Welche Federn für Koni FSD Dämpfer?

Themenersteller
ADI_United

Welche Federn für Koni FSD Dämpfer?

Ungelesener Beitragvon ADI_United » 2. Sep 2009, 12:46

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk, was relativ tief liegt und trotzdem noch recht guten Komfort bietet.
Nun bin ich auf die Koni FSD Stoßdämpfer gestoßen. Koni bietet aber leider leine Federn für den Polo 9n an, soweit ich weiß. darum wollte ich fragen, welche Federn von welcher Firma ihr mir vorschlagen würdet und ob die Dämpfer eigentlich das halten, was sie versprechen? Danke schonmal im vorraus. Ich bin auch für andere Dämpfer vorschläge offen.

MFG adrian

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
eXoniTy

Re: Welche Federn für Koni FSD Dämpfer?

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 2. Sep 2009, 13:05

Dann würde ich doch lieber ein Abgestimmtes Fahrwerk kaufen, anstatt nur Dämpfer zu kaufen oder nicht?
Da bleibt der Komfort doch am meisten erhalten :top:

Themenersteller
ADI_United

Re: Welche Federn für Koni FSD Dämpfer?

Ungelesener Beitragvon ADI_United » 2. Sep 2009, 17:30

naja, wenn die Dämpfer halten was sie versprechen, sollte es so eigentlich auch gut möglich sein ;) Aber nun welche Federn würdet ihr mir empfehlen? ich möchte am liebsten so 3-4 cm tiefer kommen. ich weiß nur nicht welche Federn ich nehmen soll. :(

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!