Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
gerade das finde ich geilaber echt das logo muss noch weg
nöö bleibt drane.. weil die farbe vom rs6 is.. man man..Das RS6 aus dem Grill entfernen und dann ist der
richtig...wenn, dann wenigstens ausgeschnitten das logo etc...weil so siehts richtig kagga aus..und joah...tiefer hab ich mir eben auch gedacht das er müsst...sonst wirkt die cup front nichtja das RS6 muss wirklich weg... Es ist keiner und wird NIEMALS einer sein.
sonst isser nicht schlecht. nur bisschen tiefer musser noch..
nee, die wa nur noch nich eingerastet..mal ne ganz andere frage, die hier noch keiner gestellt hat. is die motorhaube verzogen oder wie seh ich das?
gruß Alex
schön 3-kanal mit laufzeitkorrektur und parametrischem equalizer?dienstag kommt er dann zu schneller hören, die stell mir dann alles noch mal schön ein..
dann kann ich wieder schön mucke hörn
die gitter wollt ich schwarz lackieren lassen.hi, sehr schicke farbe und ne geile innenausstattung. finde aber so wie die anderen, das das rs6 zeichen weg muss, passt überhaupt nicht zum polo. nur rs würde vllt noch gehen, obwohl ich das auch schon übertrieben finde. naja dann noch tiefer und die unteren gitter der cup front schwarz machen, oder sind die schon schwarz, man erkennt es bloß nicht?
sonst schick
die steine vom vordermann fliegen in einer ballistischen kurve und landen somit auf der motorhaube und nicht auf der frontstoßstangeaber durch die steinschläge würde man dann die grundierung sehn, also bleibt dat so..
Totaler Quatschdie steine vom vordermann fliegen in einer ballistischen kurve und landen somit auf der motorhaube und nicht auf der frontstoßstangeaber durch die steinschläge würde man dann die grundierung sehn, also bleibt dat so..![]()
das hab ich irgendwo mal so aufgeschnappt
Ja lackieren würd ich die auch net, sonst mußt du dauernd nachlacken! Muß bei mir spätestens alle 6 Monate die Dinger neu lackieren, schaut furchtbar aus mit den Steinschlägen!die gitter wollt ich schwarz lackieren lassen.hi, sehr schicke farbe und ne geile innenausstattung. finde aber so wie die anderen, das das rs6 zeichen weg muss, passt überhaupt nicht zum polo. nur rs würde vllt noch gehen, obwohl ich das auch schon übertrieben finde. naja dann noch tiefer und die unteren gitter der cup front schwarz machen, oder sind die schon schwarz, man erkennt es bloß nicht?
sonst schick
aber durch die steinschläge würde man dann die grundierung sehn, also bleibt dat so..
dann erkläre mir den sinn von haubenbra'sTotaler Quatsch![]()
Und woher kommen dann immer die Steinschläge in der Frontstoßstange?
Es gibt keine Steinschlag Fee die nachts kommt und dir die Front mit Steinen bewirft![]()
DAnn erklär du mal den Sinn solcher Haubenbrasdann erkläre mir den sinn von haubenbra'sund erkläre mir wo die ganzen steinschläge auf der motorhaube her kommen
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste