"Feuerwehr"-Cross neu im Münsterland / Lüneburger Heide

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Westfale-COE

"Feuerwehr"-Cross neu im Münsterland / Lüneburger Heide

Ungelesener Beitragvon Westfale-COE » 3. Sep 2009, 11:18

Seit zwei Wochen fahren wir einen roten Polo-Cross. ;-) Meist im Münsterland, ab und zu kommt er wohl auch mal mit zur Arbeit in die Heide.. Bisher hab ich hier auf der Arbeitsstelle schon einen schwarzen und einen blauen Cross gesichtet, mal schauen ob es noch mehr werden.

Edit: Wir sind um die 50 Jahre und der Polo ist der Wagen meiner Frau. Ansonsten fahren wir noch einen Mondeo Kombi TDCI mit 130 PS und einen 100 PS Vectra B der auf LPG umgerüstet wurde. Die Fahrzeuge werden auch von unseren beiden Söhnen gefahren. Und der klare Favorit bei allen ist zur Zeit natürlich der Polo !
Zuletzt geändert von Westfale-COE am 5. Sep 2009, 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
ich habe meine feste Meinung - also verwirrt mich nicht mit Tatsachen !
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Jigger
Re: "Feuerwehr"-Cross neu im Münsterland / Lüneburger Heide

Ungelesener Beitragvon Jigger » 3. Sep 2009, 11:19

:pics:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

miss4you

Re: "Feuerwehr"-Cross neu im Münsterland / Lüneburger Heide

Ungelesener Beitragvon miss4you » 6. Sep 2009, 19:31

:2: Herzlich Willkommen im Forum, vorallem als Cross Fahrer, der "große Bruder" vom Fun ;) ein paar Bilder wären schön... Liebe Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!