weiße Standlichter (W5W)
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 300
Hallo,
habe diese Standlichter gerade bei eBay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
Kann das stimmen? Die Narva Lampen sind eigentlich nicht so blau, kenne mich aber auch nicht so aus. Dann müssten diese Lampen wegen der dunkelblauen Einfärbung ja weiß leuchten und sind laut der Beschreibung zugelassen, oder? Von der blauen Färbung her sehen die aus wie die Eurolite von http://www.xenonwhite.de. Oder was sagt ihr dazu?
Mfg
PoloFun 2004
habe diese Standlichter gerade bei eBay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
Kann das stimmen? Die Narva Lampen sind eigentlich nicht so blau, kenne mich aber auch nicht so aus. Dann müssten diese Lampen wegen der dunkelblauen Einfärbung ja weiß leuchten und sind laut der Beschreibung zugelassen, oder? Von der blauen Färbung her sehen die aus wie die Eurolite von http://www.xenonwhite.de. Oder was sagt ihr dazu?
Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das auf dem Foto sind nicht die Narva, die Narva sind identisch mit den Philips Blue Vision Ultra, d.h. nur leicht blau eingefärbt, leuchten aber immernoch gelb. 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Audi A4 Cabrio
-
Was ist eigentlich mit dem E-Prüfzeichen für deine geworden? Will endlich mal meine Lampen bestellen 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Hallo,Das auf dem Foto sind nicht die Narva, die Narva sind identisch mit den Philips Blue Vision Ultra, d.h. nur leicht blau eingefärbt, leuchten aber immernoch gelb.
das war mir auch schon irgendwie klar. Es steht zwar Narva, aber auf dem Bild sind die viel blauer. Wie sieht es denn jetzt mit deinen Standlichtern aus? Ich dachte, die sollten am 9. April endlich kommen? Ich will die unbedingt haben und zwar so schnell wie möglich

Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
So wurde es jedenfalls hier im Forum (oder bei .com) gesagt, E13 bedeutet das die Zulassung in Luxemburg erfolgte, gelten tut sie aber für die gesamte EU...Aber soweit ich weiß sind Teile mit einem E Prüfzeichen in der ganzen EU zugelassen, die Zahl beschreibt nur das Land. Stimmt das?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Die E-Zulassung gilt in allen Mitgliedsländern auch in Deutschland. Schau z.B. mal auf deine Heckleuchten die haben ein E4 Kennzeichen 
Die neuen Lampen liegen schon in Frankfurt, wenn alles gut geht, bekomme ich die heute noch, falls der Zoll keine Probleme macht.

Die neuen Lampen liegen schon in Frankfurt, wenn alles gut geht, bekomme ich die heute noch, falls der Zoll keine Probleme macht.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Audi A4 Cabrio
Ich glaube bei mir juckts auch schon im rechten Zeigefinger.
*Klick,Klick* 

Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
So Leute, bin gerade aus Frankfurt zurück und die Standlichter im Gepäck.
Jetzt muss ich nur noch PX erreichen und es kann losgehen.
Jetzt muss ich nur noch PX erreichen und es kann losgehen.
Zuletzt geändert von Chris79 am 11. Apr 2006, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Audi A4 Cabrio
-
das sind ja echt tolle Neuigkeiten. Und wann kann man die bestellen? Ich will Sie haben!!!
Mfg
PoloFun 2004
das sind ja echt tolle Neuigkeiten. Und wann kann man die bestellen? Ich will Sie haben!!!
Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Ich muss erst nochwas mit PX klären, ich denke kann ab morgen früh losgehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Audi A4 Cabrio
Kann man eigentlich reservieren oder muss man einfach hoffen, dass vom ersten Rutsch genug da sind?
Naja Interesse habe ich ja schon angemeldet, also verteil die lampen am besten zuerst an die Leute aus diesem Thread.
So, mehr will ich jetzt aber nicht drängeln, denn wir werden es ja morgen erfahren.

Naja Interesse habe ich ja schon angemeldet, also verteil die lampen am besten zuerst an die Leute aus diesem Thread.

So, mehr will ich jetzt aber nicht drängeln, denn wir werden es ja morgen erfahren.

Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!