Hiho leute,
das war ja nen akt das Anschlusskabel für nen einfachen MP3 Player zu bekommen. Dieses Anschlusskabel soll jetzt per wechsler Funktion vorgaukeln das ich einen CD- Wechsler drinne habe. So jetzt habe ich aber alles angeschlossen bis auf die masse nicht wo kommt das teil den hin? Ich bin leider nen totaler anfänger in sachen elektrotechnik^^. Schalte ich die Masse einfach an die autoradio masse vom rcd 200? und wenn ja wie kriege ich das hin? Der anschluss ist ja so einen art ring an nem Kabel.. Mit nem einfachen bild wäre mir sehr geholfen:)^^.
Im INet hab ich gelesen das ich mir das Radio dann auch noch bei nem Mitarbeiter einstellen lassen muss, wenn ich noch nie einen CD-Wechsler am Radio hatte. Damit dann der Anschluss irgendwie freigeschaltet wird. Stimmt das???
Ich bin echt hilflos und will nicht umbedingt wegen jeder Kleinigkeit zum freundlichen rennen.
Tausend Dank schonmal wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann^^
Euer Jan
Klinke-Adapter ans Radio anschließen
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Klinke-Adapter ans Radio anschließen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Klinke-Adapter ans Radio anschließen
okay hab's hingekriegt man darf dumm sein man muss sich nur zu helfen wissen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!