Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Anregungen? Wünsche?
ich hätte auch ne Frage...benutze Opera, wenn ich jetzt n Userbild öffne, dann zeigt er mir immer schick diese "Finde VW Partner" etc Kram im Bild an..kann man das ausstellen?
und:
hab das vor langem schonmal angemerkt: Wieso kann ich unter User nicht nach Kennzeichen etc suchen, sonder muss extra in die Galerie und dann dort auf suchen klicken? find es etwas umständlich 2 Suchfunktionen zu haben...
und:
hab das vor langem schonmal angemerkt: Wieso kann ich unter User nicht nach Kennzeichen etc suchen, sonder muss extra in die Galerie und dann dort auf suchen klicken? find es etwas umständlich 2 Suchfunktionen zu haben...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Zum Userbild: Kannst da ein Screenshot von machen? Kann mir das so nicht vorstellen, oder du musst etwas genauer werden.ich hätte auch ne Frage...benutze Opera, wenn ich jetzt n Userbild öffne, dann zeigt er mir immer schick diese "Finde VW Partner" etc Kram im Bild an..kann man das ausstellen?
und:
Zur Suche: Hab ich mir notiert und werde ich umsetzen.
Hi Team,
ihr überarbeitet doch gerade die ganze Startseite (oder irre ich mich)? Könntet ihr bitte die Startseite, ähnlich dem Portal umgestalten, so dass diese:
- Bildschirmfüllend oder
- Zentriert
im Bildschirm erscheint. Bei einer hohen Desktopauflösung sieht die Seite "nicht besonders" aus
siehe Screenshot:

Desweiteren hab ich nach wie vor diesen komischen Email-fehler, dass die Benachrichtigungen nicht korrekt angezeigt werden? Gibts hierfür schon eine Lösung?
Danke
ihr überarbeitet doch gerade die ganze Startseite (oder irre ich mich)? Könntet ihr bitte die Startseite, ähnlich dem Portal umgestalten, so dass diese:
- Bildschirmfüllend oder
- Zentriert
im Bildschirm erscheint. Bei einer hohen Desktopauflösung sieht die Seite "nicht besonders" aus

Desweiteren hab ich nach wie vor diesen komischen Email-fehler, dass die Benachrichtigungen nicht korrekt angezeigt werden? Gibts hierfür schon eine Lösung?
Danke
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
da schliess ich mich Hummel ma an...geht mir da genauso...hohe auflösung und immer ganz links am bildschirmrand die seite 
zentriert o.ä. hätte da schon was

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Der Werbebanner oben auf der Forumsseite wird bei mir nicht komplett angezeigt:

Internet Explorer 8.0.6001.18702, Windows XP Pro SP 3
Kann man das bereinigen?

Kann man das bereinigen?
Apropos Werbebanner:
Könnt ihr den Piratenparteibanner da wieder rausnehmen!? Ich finde Wahlkampf hat hier im Forum nichts verloren!
Könnt ihr den Piratenparteibanner da wieder rausnehmen!? Ich finde Wahlkampf hat hier im Forum nichts verloren!
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Die neue Site hat auch ein anderes Format, habt Geduldda schliess ich mich Hummel ma an...geht mir da genauso...hohe auflösung und immer ganz links am bildschirmrand die seite

Der Werbebanner oben auf der Forumsseite wird bei mir nicht komplett angezeigt:
Kann man das bereinigen?

Naja, Kampf gegen Netzzensur hat hier im Internet m.E. schon ziemlich viel zu suchen - wenn nicht hier, wo dann. Aber ich kann auch dein Argument nachvollziehen und habe das Banner entfernt.Apropos Werbebanner:
Wählt trotzdem Piraten!

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Naja, Kampf gegen Netzzensur hat hier im Internet m.E. schon ziemlich viel zu suchen - wenn nicht hier, wo dann. Aber ich kann auch dein Argument nachvollziehen und habe das Banner entfernt.Apropos Werbebanner:

Ich spare mir weitere Kommentare um hier nicht eine Endlosdiskussion loszutreten

Wählt was ihr wollt, ihr seid alt genug. Meine Stimme bekommen sie nichtWählt trotzdem Piraten!

Die neue Site hat auch ein anderes Format, habt Geduldda schliess ich mich Hummel ma an...geht mir da genauso...hohe auflösung und immer ganz links am bildschirmrand die seite

Zuletzt geändert von Hummel am 10. Sep 2009, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
-
Themenersteller
Löblich. Aber im OT wäre ich dafür natürlich immer zu habenIch spare mir weitere Kommentare um hier nicht eine Endlosdiskussion loszutreten

Ein Politikunterforum wird's aber nicht geben *g*
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ich bin froh diesen einen Kerl von den Piraten bei Studi wieder los geworden zu sein!Löblich. Aber im OT wäre ich dafür natürlich immer zu habenIch spare mir weitere Kommentare um hier nicht eine Endlosdiskussion loszutreten
Mit Diskussionen über die Piraten biste bei mir an der völlig falschen Adresse

Und nun

Jetzt habe ich doch was gesagt - verdammt

sorry..war doch in der arbeit...IE 6Zum Userbild: Kannst da ein Screenshot von machen? Kann mir das so nicht vorstellen, oder du musst etwas genauer werden.ich hätte auch ne Frage...benutze Opera, wenn ich jetzt n Userbild öffne, dann zeigt er mir immer schick diese "Finde VW Partner" etc Kram im Bild an..kann man das ausstellen?
und:
Zur Suche: Hab ich mir notiert und werde ich umsetzen.

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Themenersteller
Macht doch nichts, ist doch ein DiskussionsforumIch bin froh diesen einen Kerl von den Piraten bei Studi wieder los geworden zu sein!Löblich. Aber im OT wäre ich dafür natürlich immer zu habenIch spare mir weitere Kommentare um hier nicht eine Endlosdiskussion loszutreten
Mit Diskussionen über die Piraten biste bei mir an der völlig falschen AdresseWenn bei denen mal mehr auf der Agenda steht als "Internet für alle" und "Copyright abschaffen" und sie nicht mehr behaupten müssen vom Rest (Bildung, Wirtschaft, Soziales etc.) keine Ahnung zu haben bin ich gerne bereit darüber zu sprechen, aber so kann ich sie nicht wirklich ernst nehmen.
Und nun
Jetzt habe ich doch was gesagt - verdammt

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Meine Meinung ?!
Wählt was Ihr wollt - nur geht auf jeden Fall wählen.
Die Hauptsache ist nämlich, dass die Rechten keine
Stimmen bekommen !!!
Stimmen bekommen !!!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Warum fehlen plötzlich im Osten ein Haufen Leute in der Usermap?
Z.B. Ich, Susi, Erich...
Z.B. Ich, Susi, Erich...
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Ich nehme mal an, dass er euch aufgrund der fehlenden "0" nach Österreich platziert hat
vielleicht entfernt das Forum die "0" automatisch 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Appaloosa-Kaltblut-Mix
-
Mh.
Hab mal die 0 wieder reingeschrieben und gespeichert. Mal sehen ob in 2h alles wieder i.O. ist
Hab mal die 0 wieder reingeschrieben und gespeichert. Mal sehen ob in 2h alles wieder i.O. ist

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
das hab ich schon mal gesagt und es wurde auch geändert. nur weil bei den leuten jetzt die 0 fehlt, sind se nich mehr im osten. ich glaub nicht dass das pypa oder px ändern können, sondern dass jeder aus dem plz bereich 0 nochmal seine plz eingeben mussIch nehme mal an, dass er euch aufgrund der fehlenden "0" nach Österreich platziert hatvielleicht entfernt das Forum die "0" automatisch

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Meine Meinung ?!
Stimmen bekommen !!!
Nur das es leider noch genug Idioten gibt die die wählen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!