Ich hatte mal welche von Bravuris und die konnteste völlig knicken, möchte den Fehler nich nochmal machen...
Eine Seite mit der ich bisher gute Erfahungen gemacht im Kauf: http://www.reifen.com
habt ihr noch andere?
Habe auch echt schlechte erfahrung mit den Bravuris gemacht vor allem im regen, aber was solls die haben bei normaler benutzung eh nur 10.000km gehalten...Ich weiß, ich weißes geht noch nen bissel Zeit ins Land aber ich wollte mich schon mal kundig machen welche Reifen ihr meinen Sao Paulo ( 6J x 14 " ) empfehlen würdet? Habt ihr Reifen rauf die absolut scheisse sind, oder evt. gute?
Ich hatte mal welche von Bravuris und die konnteste völlig knicken, möchte den Fehler nich nochmal machen...
Eine Seite mit der ich bisher gute Erfahungen gemacht im Kauf: http://www.reifen.com
habt ihr noch andere?
Dem kann ich nur zustimmen !! Die UG´s sind und waren immer echt TOP !!good year ultra grip....
fahr ich schon seit 10 jahren, auf allen autos die ich jeh hatte. angefangen beim ug 5, über den ug 6, den 7, und nun aktuell den 7+
hab auch ab und an immer mal wieder versucht, nen euro zu sparen, aber ich finde, wenn ihr in ner gegend wohnt, in der es wirklich winter wird, führt da kein weg dran vorbei, auch wenn es ein wenig teurer ist, als ein hankook ice bear oder fulda cristal
Derzeit in der Dimension 205/40 R17 gibts leider nur den Pirelli Sottozero...jedenalls als Markenreifen. Mal schauen wie der mich durch den Winter bringt.
wasn an den hankook schlecht? hab überlegt mir die auch zu holen und im testbericht steht gut..hi,die hankook hab ich als winterschlappen 205/45R16 nimm die nicht sind das letzte.hatte davor continental wintercontact in 185er14zoll ein guter reifen kann man echt nichts sagen
wasn an den hankook schlecht? hab überlegt mir die auch zu holen und im testbericht steht gut..hi,die hankook hab ich als winterschlappen 205/45R16 nimm die nicht sind das letzte.hatte davor continental wintercontact in 185er14zoll ein guter reifen kann man echt nichts sagen
ich such welche in dieser dimension die nit zu teuer sind.
Dem kann ich nur zustimmen !! Die UG´s sind und waren immer echt TOP !!good year ultra grip....
fahr ich schon seit 10 jahren, auf allen autos die ich jeh hatte. angefangen beim ug 5, über den ug 6, den 7, und nun aktuell den 7+
hab auch ab und an immer mal wieder versucht, nen euro zu sparen, aber ich finde, wenn ihr in ner gegend wohnt, in der es wirklich winter wird, führt da kein weg dran vorbei, auch wenn es ein wenig teurer ist, als ein hankook ice bear oder fulda cristal
ich bin zwar nur die ersten 6500km mit den winterreifen gefahren, aber bei en vw bestellten winterreifen hab ich goodyear ich glaub ultragrip und ich fand die sehr gut. keine probleme bei eis, schnee und regen gehabt. und bei trockener fahrbahn auch ganz gut.
Im Winter ist es so was von scheiß egal was ich für Felgen drunter habe! Wichtig ist das ich heile durch den Winter komme!
Wenn ich es mir noch mal aussuchen könnte würde ich mir günstige 14" Alus holen bzw meine jetzigen nehmen und im Sommer was anderes! Da die kosten fast gleich sind!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste