fehlt ja?

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
na mit fernbedienungWie hast du das mit dem Kofferaumdeckel gelöst, wie öffnest du diesen nun ohne Griff?
Gibt es bald nochmal Fotos bei Tageslicht
DETAILSna mit fernbedienungWie hast du das mit dem Kofferaumdeckel gelöst, wie öffnest du diesen nun ohne Griff?![]()
Was soll es da groß für Details gebenDETAILSna mit fernbedienungWie hast du das mit dem Kofferaumdeckel gelöst, wie öffnest du diesen nun ohne Griff?![]()
![]()
![]()
Wann hast zu Zeit für den Einbau?Was soll es da groß für Details gebenDETAILS![]()
![]()
![]()
Da kommt nen Zugmotor rein der das Schloss Öffnen lässt, gibt es z.B. bei Ebay, und dann muss es nur so eingestellt werden das der Deckel beim Öffnen des Schlosses nen Stück auf springt damit er nicht sofort wieder zu fällt. Also so war es bei meinen beiden Kadetten gelöst
Mein auto haben wir fertig bekommen..
morgenMein auto haben wir fertig bekommen..
ich freu mich so auf xs...
Dann kann ich ja gleich wieder nicht schlafenrischtig werdet ihr ja morgen sehn![]()
sind ja nur noch ein paar stunden![]()
Wirklich sehr schön geworden, nur find ich sieht der Reifen zu "Ballonartig" aus und
der Polo is ja ma viel zu hoch![]()
tcha keine ahnung warum die nich weiter gezogen haben..Ja bis auf das der noch ziemlich viel zu hoch ist und ich auch nich ganz verstanden habe warum da eigentlich die Radläufe hinten nicht weiter gezogen worden sind, weil da ja relativ breite Felgen drunter gekommen sind...
Aber die Farbe usw. sieht scho gut aus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste