Ungelesener Beitragvon Fladder » 12. Sep 2009, 12:46
achso, nachdem die Federn eingebaut wurden muss man das Auto vermessen lassen?
Dann noch TÜv und einbaukosten. Mmh denke das ich dann billiger mit dem VW-Sportfahrwerk stehe, möchte auf meinem 16" montieren, 17"-er habe ich beim jetzigen sind mit aber inzwischen von Beschleunigung und Spritverbrauch zu groß;)
Also für 210€ was ja das VW-Sportfahrwerk kostet, kann ich die Federn nicht einbauen, tüven;) und kaufen.
seit 01.02.10 Polo V 1,2 TSI, Highline, candy-weiß, RNS510, Tagfahrlicht, Licht und Sichtpaket, Diebstahlwarnanlage, Tempomat, abgedunkelte Schreiben, Entfall der Embleme......
Passat CC 2.0 TDI DSG, mocca-anthrazit perleeffekt, Klimasitze, MFA Premium, Lane Assistent, Xenon-Scheinwerfer, NSW, getönte Scheiben, DWA Plus, Dekoreinlagen Aluminum gebürstet, MFL usw. .....
