Aber die 2cm wird man denke ich nicht so stark sehen, aber breiter werden muss der eh, weil ich ganz unten fahren will.
Dann sind ca. 3cm von der Felge unterm Kotflügel und vorne liegt er am Boden

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
fotos während der fahrt machen wenn man selbst noch fährt is nicht grad einfach![]()
schon krass wie "viel" platz zwischen deiner bremse und den felgen ist
hattawolltest du nich xenon bei dir verbaun?
während der fahrt leider nicht. bin froh, dass das eine was geworden istHey das ja mal geil, hast du noch mehr davon?![]()
dat is doch keine kirsche sondern eine kircheHehe da darfst halt nich reinschauenAber dafür seh ich was und sieht gut aus
![]()
Du machst echt subba Bilder, bin auf die vor der Frauenkirsche gespannt
Das ist ja nicht mehr viel ETIch habe jetzt ET 18, aber da müssen jetzt die Kotflügel 2cm breiter werden, da ja aber 1.1.2009 die Felge nicht mehr rausstehen darf.
Aber die 2cm wird man denke ich nicht so stark sehen, aber breiter werden muss der eh, weil ich ganz unten fahren will.
was heißt rein schaun? wenn du mir schon den himmel im auto ausleuchtest dann brauch ich da nich mal rein zu guckenHehe da darfst halt nich reinschauenAber dafür seh ich was und sieht gut aus
![]()
dankeDu machst echt subba Bilder, bin auf die vor der Frauenkirsche gespannt
Ja wer schön sein willDas ist ja nicht mehr viel ETIch habe jetzt ET 18, aber da müssen jetzt die Kotflügel 2cm breiter werden, da ja aber 1.1.2009 die Felge nicht mehr rausstehen darf.
Sieht auf jeden Fall nice aus auf dem Bild. Schön weit raus
Ok, hehe das nächste mal fahr halt ich voraus und dann blene ich keinenwas heißt rein schaun? wenn du mir schon den himmel im auto ausleuchtest dann brauch ich da nich mal rein zu guckenHehe da darfst halt nich reinschauenAber dafür seh ich was und sieht gut aus
![]()
![]()
hol dir ma wenigstens linsenscheinwerfer
dankeDu machst echt subba Bilder, bin auf die vor der Frauenkirsche gespanntwenigstens sind die andderen damit zufrieden, wenn ichs nich 100%ig bin
Wie die Felge darf nich mehr rausstehen?Ich habe jetzt ET 18, aber da müssen jetzt die Kotflügel 2cm breiter werden, da ja aber 1.1.2009 die Felge nicht mehr rausstehen darf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste