Bilder

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
bilder sind immer jut..schade dass du gestern nicht danach mit zum fotos machen gekommen bist![]()
ma gucken. hab nochn paar bilder
aso..Schicke Karre!
Die Felgen aufm Bora sind vom GLK, dürften 20 Zöller sein!
LG
dat musst du grad sagen.. deiner is ja noch ein cross poloHab ihn ja am Wochenende in Dresden live gesehen! Sehr geil geworden! Großer Respekt für die ganze Arbeit
Aber n bisschen tiefer könnte er noch
das hat nix zu heißen, kann man ja ändern..sieht man doch schon am Stern das die Felgen von Mercedes sind
und mitm taxi hatter sich auch noch nach DD chauffieren lassendat musst du grad sagen.. deiner is ja noch ein cross poloHab ihn ja am Wochenende in Dresden live gesehen! Sehr geil geworden! Großer Respekt für die ganze Arbeit
Aber n bisschen tiefer könnte er noch![]()
![]()
![]()
was ist eigentlich mit deinen alten Sachen passiert? Hast du alles losgekriegt?allein wenn ich mir die alten Felgen auf dem Auto vorstelle...dann wäre es WOW...aber mit den Felgen...tut mir leid...NOGO
joa der größte teil is gott sei dank weggegangen..was ist eigentlich mit deinen alten Sachen passiert? Hast du alles losgekriegt?allein wenn ich mir die alten Felgen auf dem Auto vorstelle...dann wäre es WOW...aber mit den Felgen...tut mir leid...NOGO
die musik etwas lauder stelle
ich frag mich immer noch was der typ da an deinem auto macht![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste