So bald ist es soweit!
Wer kann den noch Flyer mitbringen oder etweiliges Anderes Polo9n Dekozubehör?
ich würde welche mitbringen blos brauch ich erstmal einen neuen drucker da meiner kaputt ist und ich nur noch 6 flyer von der xs übrig habe

So bald ist es soweit!
Wer kann den noch Flyer mitbringen oder etweiliges Anderes Polo9n Dekozubehör?
flyer kann ich noch ein paar drucken
@ david: dann kauf dir einen für 30€. der reicht dafür locker
flyer kann ich noch ein paar drucken
gute frageflyer kann ich noch ein paar drucken
An wie viele hast du da so gedacht?
richtigDu hattest doch letztens welche im Visitenkartenformat.
Die hattest du doch selber gedruckt. Richtig?
ich hatte nur noch den kleinen der gestern den besitzer gewechselt hat und den großenKorni und Norbi hatten noch ne Menge da
ich glaub das letzte mal waren wir um 8 oder um 9 daich hab mir den termin schon eingetragen, ich werd bestimmt auch vorbei kommen..
wann geht die ganze sache los?
is bloß blöde das es auf ein sonntag is..
was mich jetz noch etwas wundert:
auf dem flyer den sie auf der XS verteilt haben steht bei den pokalklassen, dass der 6N+6Nf und der 9N(3) diesmal getrennt bewertet werden. auf der website stehts so wie im frühjahr, wo die zusammen gewertet wurden
man könnte ja auch absperrband mit nehmen und mehrere parkplätze reservieren bis die leute von weiter weg da sind
ok, dann können wir ja die ersten Sein und die Tore aufschließenFrühes kommen heißt gute Plätze sichern und durch das wir alle zusammen dort stehen wollen denke ich wäre es gut wenn wir doch gegen 9.00Uhr aufschlagen.
ok, dann können wir ja die ersten Sein und die Tore aufschließenFrühes kommen heißt gute Plätze sichern und durch das wir alle zusammen dort stehen wollen denke ich wäre es gut wenn wir doch gegen 9.00Uhr aufschlagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste