Carbon-Spiegelkappen
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 6
Hey Leute,
wie findet ihr Carbon-Spiegelkappen???
Überlege mir ob ich mir welche zulegen soll...kann mir das aber net so richtig vorstellen.
Was meint ihr???
vlg vwpolomaus
wie findet ihr Carbon-Spiegelkappen???
Überlege mir ob ich mir welche zulegen soll...kann mir das aber net so richtig vorstellen.
Was meint ihr???
vlg vwpolomaus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Carbon-Spiegelkappen
da dein Polo noch relativ serienmäßig ausschaut würde das glaube ich doof mit den Spiegelkappen aussehen.Ich würde es nicht machen 

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
...ja da hast du Recht...aber irgendwo muss ich ja mal anfangen so langsam^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Was kannst du mir denn empfehlen??? Bist ja schon ein alter Hase in dem Gebiet deinem Auto nach^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Ich würde mir mal die Galerie ansehen und dann wirst du feststellen was dir gefällt oder nicht.
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
...da is aber kein Polo mit Carbon-Spiegelkappen...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
oji Ich sage mal Fahrwerk ist eine Kostensache .Viele fahren hier 15 mm Tieferlegungsfedern mit Original Dampfern.Wenn du weiter runter willst Bilstein oder KW oder Koni.Ich hab ein KW silverline gewindefahrwerk das hat gekürzte Koni Dämpfer mit lebenslanger Garantie auf undDichtigkeit ,das macht koni glaube ich bei allen dämpfer die sie im Angebot haben . Ich bin mit dem Fahrwerk zufrieden .Zum Thema Felgen kannst du dir hier appetit holen .
viewtopic.php?f=97&t=19041
viewtopic.php?f=97&t=19041
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Ich würde mit Alufelgen anfangen ... das macht schon recht viel bei einem Auto. 

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Carbon Spiegelkappen sind schon cool nur das Gewebe muss größer sein.
Dann machen die schon was her.
Dann machen die schon was her.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Probier's doch einfach aus!
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/Carbon-Aussenspiegel ... 286.c0.m14[/ebay]
Denke bei dem Preis machste nichts verkehrt...
MfG

Denke bei dem Preis machste nichts verkehrt...
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ne Folie oder echtes Carbon sind definitiv die besten Varianten. Probieren geht über studieren. Von Wasserransfer würde ich dir abraten 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Hey cool...noch jmd aus meiner Ecke....
Ich würde dir Raten zuerst mal ein schönes Gewinde zu holen( DTS-Line soll gut sein und ist mit 3xxEuro Spotbillig)...
Ich find tiefergelegt sieht der Polo am besten aus...nur 17er oder 18er Felgen ohne Tieferlegung sieht scheiße aus, das macht den Polo noch höher als er schon is^^
Wenn du noch Geld übrig hast dann kannste dir noch ein paar schöne Felgen kaufen, aber rockt die Karre schon wesentlich mehr

Ich würde dir Raten zuerst mal ein schönes Gewinde zu holen( DTS-Line soll gut sein und ist mit 3xxEuro Spotbillig)...
Ich find tiefergelegt sieht der Polo am besten aus...nur 17er oder 18er Felgen ohne Tieferlegung sieht scheiße aus, das macht den Polo noch höher als er schon is^^

Wenn du noch Geld übrig hast dann kannste dir noch ein paar schöne Felgen kaufen, aber rockt die Karre schon wesentlich mehr

MfG
Jonas
Jonas
Hi,
also ich würde sagen leg ihn erst tiefer und mach danach paar schicke Felgen drauf... Danach kannste dann mit Kleinteilen anfangen... denn ohne Tiefe und Felgen wirkt kein Auto find ich...
gruß
also ich würde sagen leg ihn erst tiefer und mach danach paar schicke Felgen drauf... Danach kannste dann mit Kleinteilen anfangen... denn ohne Tiefe und Felgen wirkt kein Auto find ich...
gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
genau, das DTS Line ist super. Ist ein KW Verschnitt. Habs bisher schon 2x verbaut und lässt sich super fahren, schöne tiefe und für 3xx € wirklich ein schnäppchen...
danach noch felgen oder andersrum und dann geht´s auch schon los mit dem rest

danach noch felgen oder andersrum und dann geht´s auch schon los mit dem rest

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
also ich würde auch mit fahrwerk und felgen anfangen
wenn du unbedingt carbon haben willst dann lass dir die spiegelkappen laminieren mit carbon
kostet bei gepfeffert.com ca. 200€
wenn du unbedingt carbon haben willst dann lass dir die spiegelkappen laminieren mit carbon
kostet bei gepfeffert.com ca. 200€
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!