Wer kann helfen???Moin Sebastian
VW hat Probleme "schöne" Alu-Felgen für den neuen Polo anzubieten.
Jetzt könnte ich mal deine Hilfe gebrauchen.
Ich such für einen 85PS 6R Polo ein paar schöne 15"-Felgen. Ist mir klar, das diese Größe unter Deinen Ansprüchen ist.
Aber die vorhandenen Stahlfelgen haben halt diese Größe und sollen dann mit WR bestückt werden.
D.h für die SR brauche ich neue Felgen.
Am liebsten zweifarbig und das Design darf ruhig was hermachen. Langweiliges hab ich hier,
Vielleicht könntest du in deinem Forum mal rumfragen wer was weiß.
Bitte nur in 15", alles andere geht nicht.
Mein Teiledienst ist da von seinen Möglichkeiten leider etwas eingeschränkt.
Ich danke schonmal im vorraus für deine Hilfe,
mit freundlichen Grüßen
Lars
Welche 15" Felgen auf den 6R?
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Ehrenmitglied- Beiträge: 5778
Welche 15" Felgen auf den 6R?
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: VW braucht Hilfe ;-)

Das ja auch mal originell.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Verstehe ich das richtig? VW sucht nach Alufelgen Designs? Hier bei uns?
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Scheinbar...Verstehe ich das richtig? VW sucht nach Alufelgen Designs? Hier bei uns?

Ich würde den Jungs was "einfaches" empfehlen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ich glaube eher nicht.Verstehe ich das richtig? VW sucht nach Alufelgen Designs? Hier bei uns?

HBCC
-
Ich glaube eher nicht.Verstehe ich das richtig? VW sucht nach Alufelgen Designs? Hier bei uns?

sicher nur ein freund von basti, der sich nen 6R gekauft hat und jetzt hilfe braucht

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Denke doch, dass es so ist.
Die haben ja meist eh nur mit immer denselben Felgen zu tun, da hat man als Community doch schon einen größeren Herstellerfundus zur Verfügung.
Die Autohäuser nutzen so Portale wie Motor...k oder 9N.info auch mal ganz gerne um Fehler zu finden und zu beheben; oder einfach um "am Ball zu bleiben".
MfG
Die haben ja meist eh nur mit immer denselben Felgen zu tun, da hat man als Community doch schon einen größeren Herstellerfundus zur Verfügung.
Die Autohäuser nutzen so Portale wie Motor...k oder 9N.info auch mal ganz gerne um Fehler zu finden und zu beheben; oder einfach um "am Ball zu bleiben".

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ich denke wir sind im Topic, Sebastian! 
Klar nutzen Volkswagen und auch viele Autohäuser diverse Communitys, um sich Anregungen etc. zu holen, aber es wird sicherlich nicht nach Designvorschlägen gefragt. Der GT Rocket bspw. ist imho sicherlich auch zu einem gewissen Anteil ein "Verdienst" der Community hier, aber dass nach Felgendesign gefragt wird halte ich dann doch für ein wenig vermessen. Außerdem ist die Formulierung der Mail zu plumpund formlos!
Und die "Connections" von Volkswagen zu Felgenherstellern sind anders bzw. besser, als sie hier sind. Ganz abgesehen davon, dass nicht irgendwelche 08/15-Felgen ab Werk montiert werden sondern in 99% der Fälle das interne Design das Styling vorgibt und die Felgenhersteller danach produzieren, nur um das mal aufzuklären! 

Klar nutzen Volkswagen und auch viele Autohäuser diverse Communitys, um sich Anregungen etc. zu holen, aber es wird sicherlich nicht nach Designvorschlägen gefragt. Der GT Rocket bspw. ist imho sicherlich auch zu einem gewissen Anteil ein "Verdienst" der Community hier, aber dass nach Felgendesign gefragt wird halte ich dann doch für ein wenig vermessen. Außerdem ist die Formulierung der Mail zu plumpund formlos!

HBCC
Die KErnfrage war: "Ich such für einen 85PS 6R Polo ein paar schöne 15"-Felgen" und
"Am liebsten zweifarbig und das Design darf ruhig was hermachen. Langweiliges hab ich hier,"
Also bisher OffTopic
"Am liebsten zweifarbig und das Design darf ruhig was hermachen. Langweiliges hab ich hier,"
Also bisher OffTopic
MfG Silvano
# 667 the Neighbour of the Beast!
# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Der Topic ist aber "VW braucht Hilfe" und das versuche ich zu wiederlegen.Die KErnfrage war: "Ich such für einen 85PS 6R Polo ein paar schöne 15"-Felgen" und
Also bisher OffTopic

Wie auch immer, lasst uns meinetwegen hier 1000 verschiedene Posts mit irgendwelchen willkürlichen Vorschlägen abwarten.

HBCC
Ich weiß nicht was da alle hinein interpretieren
Da hat einer einen Polo, findet keine schönen Felgen bei VW, die nach seinem Geschmack sind und fragt nun Basti ob er welche wüsste......nicht mehr und nicht weniger

Da hat einer einen Polo, findet keine schönen Felgen bei VW, die nach seinem Geschmack sind und fragt nun Basti ob er welche wüsste......nicht mehr und nicht weniger

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4

So habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Du hast recht Timo.
MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Oh Man, ist ja nicht zu fassen, dass man gleich auf die Designratlosigkeit von Volkswagen schließt! 

HBCC
-
ich würde die gute alte "Melbourne"-Felge des 96kW TDI´s in Serie nehmen 
die ein wenig farblich gestaltet(je nach Außenfarbe des Wagens, z.B. Streben in Wagenfarbe rest in silber oder schwarz) und schon hast ne schöne 15er Felge. Mehr kannst bei ner 15er eh nicht erwarten. Für´n Polo viiiiiel zu klein, ganz zu schweigen vom Facelift, der eh noch mehr wie n LKW hoch wirkt...

die ein wenig farblich gestaltet(je nach Außenfarbe des Wagens, z.B. Streben in Wagenfarbe rest in silber oder schwarz) und schon hast ne schöne 15er Felge. Mehr kannst bei ner 15er eh nicht erwarten. Für´n Polo viiiiiel zu klein, ganz zu schweigen vom Facelift, der eh noch mehr wie n LKW hoch wirkt...

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Wer kann helfen???Moin Sebastian
VW hat Probleme "schöne" Alu-Felgen für den neuen Polo anzubieten.
Jetzt könnte ich mal deine Hilfe gebrauchen.
Ich such für einen 85PS 6R Polo ein paar schöne 15"-Felgen. Ist mir klar, das diese Größe unter Deinen Ansprüchen ist.
Aber die vorhandenen Stahlfelgen haben halt diese Größe und sollen dann mit WR bestückt werden.
D.h für die SR brauche ich neue Felgen.
Am liebsten zweifarbig und das Design darf ruhig was hermachen. Langweiliges hab ich hier,
Vielleicht könntest du in deinem Forum mal rumfragen wer was weiß.
Bitte nur in 15", alles andere geht nicht.
Mein Teiledienst ist da von seinen Möglichkeiten leider etwas eingeschränkt.
Ich danke schonmal im vorraus für deine Hilfe,
mit freundlichen Grüßen
Lars
mein tip wär, wenn er den polo noch nicht hat die sommerreifen bei vw in zahlung zu geben und gegen 15 zoll winterreifen einzutauschen!!
dann im sommer 17 zoll felgen mit dem entsprechenden reifen zu kaufen...so hab ichs gemacht..bzw im sommer kommen dann die alus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
-
1. Verstehe ich den Threattitel nicht.. der ist keinen Meter Aussagekräftig gewählt..
Zum anderen gibts unmengen an 15" Felgen im Zubehör.. ein einfacher verweis auf die Webseite von Rieger etc. hätte es auch getan.. dort kann er sich in aller ruhe umsehen..
Zum anderen gibts unmengen an 15" Felgen im Zubehör.. ein einfacher verweis auf die Webseite von Rieger etc. hätte es auch getan.. dort kann er sich in aller ruhe umsehen..

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!