Erster Blick auf den VW Golf VII 2012

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Themenersteller
Lampe
Erster Blick auf den VW Golf VII 2012

Ungelesener Beitragvon Lampe » 30. Sep 2009, 21:49

2012 wird VW mit der neuen Generation des VW Golf VII auf den Markt kommen. Einen ersten Vorgeschmack auf den neuen VW Golf VI liefert VW jetzt selbst.

Bild

Im Hintergrund werkeln zwei Mann am neuen VW Golf VII.

Im Promotion-Video zum VW L1, der auf der IAA 2009 seine Premiere feierte, ist das 1:1-Design-Modell im Hintergrund zu sehen.

VW Golf VII: Schärfere Optik

Ob es sich dabei um eine lancierte Aktion oder einfach nur um einen dummen Zufall handelt ist zwar nicht bekannt. Fest steht indes, der neue VW Golf VII wird schärfer.

VW Golf VII: Flacher und konturierter

Die Frontscheibe steht im Vergleich zum VW Golf VI flacher, die Scheinwerfer werden schmale und grimmiger und erinnern in ihrer Form an das aktuelle Design des VW Scirocco. Die C-Säule wirkt breiter und auch das Seitenfensterband schärfer und stärker konturiert. Dem Vernehmen nach soll bereits Anfang 2010 das Design des neuen VW Golf VII final sein.

VW Golf VII im Video bei 4:37 Minuten

Im Promo-Video bei 4:37 Minuten können Sie selbst einen Blick auf den neuen VW Golf VII werfen.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 17043.html

Im Video kurz vor Ende zu sehen..
:meschugge:
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

TheJudge

Re: Erster Blick auf den VW Golf VII 2012

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 30. Sep 2009, 22:19

ich würde ehr sagen Golf 6 Facelift, falls das der Golf 7 sein soll ist das aber echt nen mikro Designschritt :flop:
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 30. Sep 2009, 23:12

:oh:
Ich find das immer wieder bemerkenswert, wie einem solche Dinge auffallen.

Da gabs auchmal ne Site im www die sich mit Fehlern und unlogischen Zusammenhängen in Kinofilmen befasste...

Wer guckt denn bitte so viel TV/ Kinofilme? :gruebel:

btw. jetzt schon am Golf7 zu basteln, wo grad mal der Golf6 "Neu" auf dem Markt ist... :top:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

TheJudge

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 30. Sep 2009, 23:17

kurz OT
@ Malte http://www.dieseher.de
jetzt wieder BTT :top:
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  

_hen

Ungelesener Beitragvon _hen » 30. Sep 2009, 23:20

Der Golf 6 war sowieso nur für 3 Jahre gedacht, das war auch schon so, als er rausgekommen ist. Sollte doch ursprünglich auch Golf 5 GP (große Produktion) heißen, wenn ich mich nicht irre, oder? Der 6er basiert ja auch völlig auf dem 5er...

freakn_weasel

Ungelesener Beitragvon freakn_weasel » 30. Sep 2009, 23:46

Die Entwicklung und vor allem das Marketing scheint Beschäftigung zu brauchen. Dann fahren die Golf 6 Neuwagenbesitzer in nicht allzu vielen Jahren ein altes Auto.. wenn sich das dann mal nicht negativ auf den aktuellen Golf auswirkt...obwohl, vielleicht bekomme ich dann mal günstig einen als Jahreswagen, oder so. :top: Aber erstmal wird Polo gefahren..
so die nächsten 10 Jahre.. :fuck:
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 1. Okt 2009, 08:23

Denke auch, der Golf 6 ist nicht mehr als eine Produkterneuerung. Das im Hintergrund ist ja nur ein modelliertes Modell, sowas wird schon Jahre vor den ersten Testmodellen designt. Die Entwicklung eines neuen Autos dauert ja mehrere Jahre.

Themenersteller
Lampe

Ungelesener Beitragvon Lampe » 1. Okt 2009, 08:24

Der Golf 6 war sowieso nur für 3 Jahre gedacht, das war auch schon so, als er rausgekommen ist. Sollte doch ursprünglich auch Golf 5 GP (große Produktion) heißen, wenn ich mich nicht irre, oder? Der 6er basiert ja auch völlig auf dem 5er...

Richtig, so hab ich das vor Jahren auch mal gehört... demenstsprechend war ich über den namen überrascht den als "eigenständigen" golf zu präsentieren... hoffe das beim 7er das heck und der 3 türer mal wieder meinen geschmack treffen , nich so wie beim aktuellen modell :haha:
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!