Soll ich ihn in Weiß oder Deep Black Perleffekt bestellen???
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Soll ich ihn in Weiß oder Deep Black Perleffekt bestellen???
Alles wird gut...Ihr schießt euch auch immer auf mich ein!Das dacht ich bei PX Post auch gleich.
Die Farbe ist bei dem Rocco gar nicht schlecht - allerdings steht sie einem originalen nicht so wirklich.Ich hab doch gar nix gegen die Farbe gesagt. Aber seit wann genau finden plötzlich alle angeklebte SFG hübsch?? Hab da wohl was verpasst
HBCC
Also meine Meinung kennst du jetzt
Entweder ein schönes dunkles Braun oder das gute alte Schwarz
Meine Meinung ist ganz klar was helles.
Entweder weiß, pepper grey, rot oder gelb. Schlimmer als schwarz wäre nur noch Meerblau, dass ist die unschönste Farbe für den Polo.
Entweder weiß, pepper grey, rot oder gelb. Schlimmer als schwarz wäre nur noch Meerblau, dass ist die unschönste Farbe für den Polo.
HBCC
Also meine Meinung kennst du jetzt
Entweder ein schönes dunkles Braun oder das gute alte Schwarz
Ich glaube das wird ein nicht all zu hilfreicher Thread für DenisMeine Meinung ist ganz klar was helles.
Ist aber auch klar, weil man solche elementaren Dinge eigentlich für sich selber entscheiden muss.
Denn wenn ich hier im Forum 2 komplett unterschiedliche Farben zur Auswahl stelle muss ich damit rechnen, dass auch beide von verschiedenen Personen zu den Favoriten erkohren werden.
Denn wenn ich hier im Forum 2 komplett unterschiedliche Farben zur Auswahl stelle muss ich damit rechnen, dass auch beide von verschiedenen Personen zu den Favoriten erkohren werden.
HBCC
schade das es Ihn nicht in Summerblue gibt :-)
Ich würde den Polo in Summerblue (gibts aber nicht) nehmen oder in Pepper Grey das mein Favourit!!!
Ich würde den Polo in Summerblue (gibts aber nicht) nehmen oder in Pepper Grey das mein Favourit!!!
Fahrzeuge:
Audi A4 Avant
-
Ecki-BB
mal abgesehen davon, dass weiß die neue modefarbe wird,
fand ich die letzten treffen sehr dunkel
meist war ca. die hälfte schwarz
abgesehen davon.... auf schwarz ist jedes staubkorn sichtbar
es war zwar nicht unbedingt gewollt, aber ein großteil meiner bis jetzt 37 fahrzeuge war weiß
also, wenn nur die beiden farben zur wahl stehen dann...
......schwarz ..X..weiß
fand ich die letzten treffen sehr dunkel
meist war ca. die hälfte schwarz
abgesehen davon.... auf schwarz ist jedes staubkorn sichtbar
es war zwar nicht unbedingt gewollt, aber ein großteil meiner bis jetzt 37 fahrzeuge war weiß
also, wenn nur die beiden farben zur wahl stehen dann...
......schwarz ..X..weiß
-
6R Black-Edition
Themenersteller - Beiträge: 515
Da magst du wohl ziemlich recht haben !Also meine Meinung kennst du jetzt
Entweder ein schönes dunkles Braun oder das gute alte SchwarzIch glaube das wird ein nicht all zu hilfreicher Thread für DenisMeine Meinung ist ganz klar was helles.
Naja ich finds auch mittlerweile vieeeel lustig euch beim "batteln" zuzusehen
Ich werde meine Entscheidung auch so fällen
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Denis
VERKAUFE:
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Ok das ist nun mein letzter Versuch dich von Pepper Grey zu überzeugen ...
NIMM PEPPER GREY xD
Löse dich von dem Allgemeinheitsbrei - Schwarz und Weiß - xD
Hatte meinen auch zuerst in Schwarz bestellt.
Dann haben wir einen in Pepper Grey in die Ausstellung bekommen und ich habe keine 5min überlegt, bin zum PC gerannt und hab die Farbe geändert ^^
Die Konturen kommen VIEL besser raus bei Pepper Grey und auch die Scheinwerfer und Rückleuchten wirken "edler" ...

NIMM PEPPER GREY xD
Löse dich von dem Allgemeinheitsbrei - Schwarz und Weiß - xD
Hatte meinen auch zuerst in Schwarz bestellt.
Dann haben wir einen in Pepper Grey in die Ausstellung bekommen und ich habe keine 5min überlegt, bin zum PC gerannt und hab die Farbe geändert ^^
Die Konturen kommen VIEL besser raus bei Pepper Grey und auch die Scheinwerfer und Rückleuchten wirken "edler" ...

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
6R Black-Edition
Ihr macht mich alle confused 
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
Denis
VERKAUFE:
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Für mich käme nur Pepper oder Orange in Frage.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Wir haben auch eeeewig überlegt ob weiß oder schwarz. Pepper Grey war irgendwie ausgeschlossen, weil die ersten Bilder davon echt schlecht aussahen, braun-lila-stichig. Lag aber an den Bildern, einmal einen in echt gesehen und - wow!
Wenn er in der Dämmerung oder im Schatten steht ein angenehmes, etwas dunkleres Grau (als zB der United Grey Farbton), sobald die Sonne scheint und es Spiegelungen gibt ist von gelbbraun bis himmelblau schimernd alles drin.
Sehr schicke Farbe.
Ich hatte mal Bilder gemacht, hier und hier.
Wenn er in der Dämmerung oder im Schatten steht ein angenehmes, etwas dunkleres Grau (als zB der United Grey Farbton), sobald die Sonne scheint und es Spiegelungen gibt ist von gelbbraun bis himmelblau schimernd alles drin.
Sehr schicke Farbe.
Ich hatte mal Bilder gemacht, hier und hier.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
purkutalec
Nimm doch Weß, diese Farbe ist geil, schik und moder.
P.S. Umweltfreundlich ist er auch!!!
P.S. Umweltfreundlich ist er auch!!!
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
-
nighthouse
Wollte auch erst einen weißen und dann hab ich Ihn in Pepper Grey gesehen ^^
Weiß ist natürlich etwas riskannt beim wiederverkauft .... aber momentan geiler als schwarz!
DU musst dich aber darin wohl fühlen und es muss dir gefallen!
Weiß ist natürlich etwas riskannt beim wiederverkauft .... aber momentan geiler als schwarz!
DU musst dich aber darin wohl fühlen und es muss dir gefallen!
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Weiß, wird es werden. Und für den Schmutz...unsere Tanke hat ne Waschflatrate (Textil & Bürste) im Angebot für 89 Euro / Jahr. 

So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Weiß, wird es werden. Und für den Schmutz...unsere Tanke hat ne Waschflatrate (Textil & Bürste) im Angebot für 89 Euro / Jahr.
Lass das mal nicht die beiden Putzbastis hören
Der Polo wird nur von Hand gewaschen
-
6R Black-Edition
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
Denis
VERKAUFE:
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Muss jeder selbst wissen. Unser eins hat nicht die Zeit selber hand an zu legen...gibbet schon genug Ärger von Frauchen, wenn ich was am Polo mach.

So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!