habe mal irgendwo gelesen, dass beim Ibi Cupra eine 4 Kolben anlage verbaut sein soll.
Bin am überlegen auf eine s3 Bremse umzurüsten oder eben doch die vom Ibi, was mir eher entspricht falss das stimmt.
Wisst ihr da mehr? dann her damit

Grüße
Falls Du den gerade abgelösten 6L meinst: Das gabs die "Sportbremse" als Extra zu bestellen.habe mal irgendwo gelesen, dass beim Ibi Cupra eine 4 Kolben anlage verbaut sein soll.
Wird wohl die "reguläre" 4-Kolben Anlage sein, welche ich auch verbaut habe...Ja, das wär kein Thema für mich. Muss man eben dann 17er alus noch im Winter fahren. Ist das eine Brembo anlage? Wenn ja welche? Kann man das nachkaufen bei seat oder so?
Grüße
Und danke!
Nein, eine AP (Anhang geklaut von einem User des Ibizaforums (Alien80?) - er möge mir verzeihen)Ist das eine Brembo anlage? Wenn ja welche?
Jo, ist ein normales Ersatzteil für den 6L Cupra.Kann man das nachkaufen bei seat oder so?
ich entnehme dem kontext, dass die standard-16-zoll-felge des S3-8L auf die 312er samt sattel passt? ist diese bremse identisch mit der des golf4 r32? der hat meines wissens nach die selbe scheibengröße und auch den 1-kolbensattel. kannst du mir da helfen? danke.Die günstigste Lösung ist der Umbau auf die S3 Bremsanlage vom Audi S3 (8L). Dann hast du 312 Scheiben, aber einen 1 Kolbensattel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast