Wenn ich daran denke wieviele von mir wollten, dass ich ihnen doch mal nen Satz auf meine Kreditkarte bestellen könnte, weil sie selber keine haben...
Sinnvoller wär's, das dann anzubieten, wenn es auch feststeht.
Alles aussen
Die Teile kriege ich definitiv aus China, aber eben nur für mich. Ich kann zu meiner Lieferung auch nur einen Satz mitbestellen.Da wirst du jetzt geschätze 25 PN's bekommen![]()
Wenn ich daran denke wieviele von mir wollten, dass ich ihnen doch mal nen Satz auf meine Kreditkarte bestellen könnte, weil sie selber keine haben...
Sinnvoller wär's, das dann anzubieten, wenn es auch feststeht.
Steht doch schon da.... selber machen!Gibts hier inzwischen was neues???
Oder kann jemand generell über Licht am Ende des Honey-Comb-Tunnels berichten?
Gruß
ich hab am freitag in tunesien ein polo-taxi mit den waben gesehn! war aber das einzige, sonst nur die normalen.
war wohl auch aus china bestellt, aber sah schon gut aus
klar hab ich bilder gemacht, aber nur von der natur und der altstadthaste wenigsten bilder gemacht und nicht wieder nur den ganzen weibern hinter her geguckt![]()
sagt jemand, der seine noch nicht mal selbst gemacht hatps. selbst gebaute wabengitter sehen sowiso besser aus als der ganze china mist
klar hab ich bilder gemacht, aber nur von der natur und der altstadthaste wenigsten bilder gemacht und nicht wieder nur den ganzen weibern hinter her geguckt![]()
geht schlecht bei nem fahrenden taxi, bis man die waben erkennt und die cam raus holt, ist das taxi schon weg
sagt jemand, der seine noch nicht mal selbst gemacht hatps. selbst gebaute wabengitter sehen sowiso besser aus als der ganze china mist![]()
Die Anleitung von 4Snake, wo die Bilder auch hingehören ist genau einen Beitrag weiter höher verlinktscharde das es davon noch keine anleitung bei Polo9n.info gibt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste