Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
OHJAAAA!!!! Hab dich heute angerufen, weil ich die Zange vor allem brauchte. Die ist zum AbisolierenGeil!
Hab übrigens heute eine Tang und ein Feuerzeug in meine Auto gefunden, haste zufällig etwas verloren?
Da wird sich nichts abdunkeln, denn sonst wäre es ne scheiß QualitätHmm, hoffe für dich dass es noch abdunkelt mit der Zeit; wäre echt schade um die ganze Mühe und das viele Geld!
Ich weiß nicht wie weit die Motorelektronik da eine Rolle spielt...war meine Befürchtung, dass das Motorsteuergerät die Informationen des ESP Steuergerätes nicht verarbeiten kann.Du hast ja geschrieben, das Drücken der ESP Taste führe zu einer vollständigen Abschaltung des ESP. Nun ist es bei dem OEM System ja so, dass doch ein gewisser Eingriff geschieht. Ist das bei dir auch so oder hast du irgendwas an der Verkabelung geändert, dass dem System schlichtweg den Saft abdreht? Aber dann hättest du ja Fehler im Steuergerät über fehlende Kommunikation.
Das Leder sieht gut aus, gefällt mir, aber wenn du das dunkler haben wolltest (Ich vermute in dem Ton des Teppichs) dann musst du das reklamieren. Du hast ja nicht weiß bestellt
Hättest du dir das nich eigentlich sparen können wenn da eh ein neuer Motor rein soll?
Somit bin ich der erste, der ein ESP und die RDC komplett nachgerüstet hat in einem NOCH kleinen 1,2er mit 65 PS!!!![]()
Nö, denn auch bei dem neuen Motor bleibt mein Bremssystem erhalten. Hier war nur das Problem, dass es keinen 1,2er mit ESP gab (soweit ich weiß) und ich nicht wusste ob ich es zum Laufen bekomme.Hättest du dir das nich eigentlich sparen können wenn da eh ein neuer Motor rein soll?
Somit bin ich der erste, der ein ESP und die RDC komplett nachgerüstet hat in einem NOCH kleinen 1,2er mit 65 PS!!!![]()
![]()
Mir gefällt das Leder, sieht doch gut aus.
Jetzt aber genug von dem Thema!Wenn der Preis stimmt.
Haste mal Teilenummer?-1 Mio. Stecker, Pins etc.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste