http://www.autobild.de/artikel/erlkoeni ... 92910.html

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Na das passt doch !Stimmt,jetzt wo du´s sagst.Hat VW wohl von dir geklaut.
![]()
Die werden verschrottet und Teile davon landen evtl. beim Autoverwerter.mhm also mir gefällt der MÖGE-Polo. (MÖchteGErn)
Mich würde mal Interessieren was mit diesen Studien und Vor serien Autos passiert wenn diese Test-Phasen abgeschlossen sind.
Der arme.... also ich könnte mir den so neben meinem Polo in der Garage sehr gut vorstellen :-)Die werden verschrottet und Teile davon landen evtl. beim Autoverwerter.mhm also mir gefällt der MÖGE-Polo. (MÖchteGErn)
Mich würde mal Interessieren was mit diesen Studien und Vor serien Autos passiert wenn diese Test-Phasen abgeschlossen sind.
Ne haste nicht, sehe ich auch so... evtl ne Spritsparmaßnahme xDHab ich einen aufm Auge oder sind auf den ersten beiden Bildern die Zollgrößen der Felgen so derbe unterschiedlich?
Mmh ich glaube das täuscht. Finde auf dem ersten Bild sehen die hinteren größer aus, auf dem mittleren gleich, und auf dem dritten Bild finde ich die vorderen größer.Hab ich einen aufm Auge oder sind auf den ersten beiden Bildern die Zollgrößen der Felgen so derbe unterschiedlich?
Gab es, jaDas ist ja spannend... also wenn der UP so ähnlich wie der 9n3 aussehen wird, dann bin ich Kunde, vorraussichtlich es wird Ihn als 5 Türer geben und er ist ca so groß wie ein Polo.
Gabs denn solche Bilder auch vom wechsel 9n auf 9n3?
Also mit Tarn streifen und sowas? Würde ich echt gerne mal sehen.
Gab es, jaDas ist ja spannend... also wenn der UP so ähnlich wie der 9n3 aussehen wird, dann bin ich Kunde, vorraussichtlich es wird Ihn als 5 Türer geben und er ist ca so groß wie ein Polo.
Gabs denn solche Bilder auch vom wechsel 9n auf 9n3?
Also mit Tarn streifen und sowas? Würde ich echt gerne mal sehen.Das war allerdings schon ein weitestgehend fertiges Modell, aber stark getarnt.
Der hatte auch noch die alte Heckklappe. Ich würd immer noch jederzeit drauf wetten, dass die nur geändert wurde, weil's einem immer den Kofferraum geflutet hatDie ganz stupide Rückleuchtenabklebung find ich immer wieder lustig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste