ffb nachrüsten
o. Funk, mit FFB, etc.
Re: ffb nachrüsten
Ja hat es.
So und nachmal zum Thema DIebstahlwarnanlage, das KSTG mit der Kennung E hat die Diebstahlwarnanlage!!!! Es wird laut Farbcode nur zwischen 2 und 4 Türer UNterschieden wobei es absolut garkein Problem ist z.B. das STG vom 4 Türer in den 2 Türer zu verbauen oder umgekehrt da nämlich beim einstellen danach gefragt wird wieviele Türen man hat. Wer es nicht glaubt soll selbst im ETKA nachsehen!!!
So und nachmal zum Thema DIebstahlwarnanlage, das KSTG mit der Kennung E hat die Diebstahlwarnanlage!!!! Es wird laut Farbcode nur zwischen 2 und 4 Türer UNterschieden wobei es absolut garkein Problem ist z.B. das STG vom 4 Türer in den 2 Türer zu verbauen oder umgekehrt da nämlich beim einstellen danach gefragt wird wieviele Türen man hat. Wer es nicht glaubt soll selbst im ETKA nachsehen!!!
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Dann solltetst du vllt. mal selbst nachsehenJa hat es.

Ich hatte schon 5 oder 6 KSG hier liegen mit den unterschidlichsten Farbcodes mit und ohne Alarm. Also an deiner Stelle mal besser recherchieren. Aber wer schon behauptet es ist codierbar.....

verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Genau so ist es.Aber ein KSTG. mit dem Kennbuchstaben E hat auf jeden fall die ZV-Funk Funktion ??
Dann bin ich mal gespannt was da nun per Post ankommt....
DANKESCHÖN !!!
Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
So hab mal nachgesehen,Dann solltetst du vllt. mal selbst nachsehenJa hat es.
So und nachmal zum Thema DIebstahlwarnanlage, das KSTG mit der Kennung E hat die Diebstahlwarnanlage!!!! Es wird laut Farbcode nur zwischen 2 und 4 Türer UNterschieden wobei es absolut garkein Problem ist z.B. das STG vom 4 Türer in den 2 Türer zu verbauen oder umgekehrt da nämlich beim einstellen danach gefragt wird wieviele Türen man hat. Wer es nicht glaubt soll selbst im ETKA nachsehen!!!Es gibt mit sicherheit über 50 verschiedene Farbcodes zum KSG mit dem Index E.
Ich hatte schon 5 oder 6 KSG hier liegen mit den unterschidlichsten Farbcodes mit und ohne Alarm. Also an deiner Stelle mal besser recherchieren. Aber wer schon behauptet es ist codierbar.....
Das nächste STG wäre dann H dieses verfügt nur über die Funk ZV. Es gibt gerade mal 17 STG insgesamt beim 9N3. Komischerweise bekommste das normale ohne Funk ZV in vielen Ausführungen.
Zuletzt geändert von Typhoon am 16. Okt 2009, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Muss man dir jetzt noch das lesen beibringen?So hab mal nachgesehen,Dann solltetst du vllt. mal selbst nachsehenJa hat es.
So und nachmal zum Thema DIebstahlwarnanlage, das KSTG mit der Kennung E hat die Diebstahlwarnanlage!!!! Es wird laut Farbcode nur zwischen 2 und 4 Türer UNterschieden wobei es absolut garkein Problem ist z.B. das STG vom 4 Türer in den 2 Türer zu verbauen oder umgekehrt da nämlich beim einstellen danach gefragt wird wieviele Türen man hat. Wer es nicht glaubt soll selbst im ETKA nachsehen!!!Es gibt mit sicherheit über 50 verschiedene Farbcodes zum KSG mit dem Index E.
Das nächste STG wäre dann H dieses verfügt nur über die Funk ZV. Es gibt gerade mal 17 STG insgesamt beim 9N3. Komischerweise bekommste das normale ohne Funk ZV in vielen Ausführungen.
Farbcode 05F

Und wenn du es jetzt noch nicht verstanden hast solltest du dich lieber mit solchen Behauptungen zurückhalten.
Solche Aussagen führen nur zum ärger für den User.

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Und was hat es jetzt damit zutun das es Farbcodes gibt wenn alle STG mit der Endung E das gleiche können? Sollen die doch meinetwegen die STG in Wagenfarbe lackieren, die Teilenummer E hat Funk ZV und Alarm! Man und wenn es da eine ganze RAL Palette von gibt.

Er hat es offensichtlich noch immer nicht geschluckt.... SchadeUnd was hat es jetzt damit zutun das es Farbcodes gibt wenn alle STG mit der Endung E das gleiche können? Sollen die doch meinetwegen die STG in Wagenfarbe lackieren, die Teilenummer E hat Funk ZV und Alarm! Man und wenn es da eine ganze RAL Palette von gibt.
Ich geb's auf....
@ALL
Lasst euch von den Unwissenden nicht so einen Müll erzählen!

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Wenn ich das so lese verstehe ich aber auch nicht wodrum es geht 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo Fox Coupe
"Armdrücken" könnt ihr per PN.
Macht hier mal bei der Sache weiter.
Und wie kann ich im ETKA nachsehen Daniel?
Gibts das online? Wie ist der Link?
Nehm mal besser die Bilder wieder raus.
MfG

Macht hier mal bei der Sache weiter.

Und wie kann ich im ETKA nachsehen Daniel?
Gibts das online? Wie ist der Link?

Nehm mal besser die Bilder wieder raus.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Können sie eben NICHT, dies besagt der Farbcode nach der Endung E!Und was hat es jetzt damit zutun das es Farbcodes gibt wenn alle STG mit der Endung E das gleiche können?

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
So, ich war heute in einer Werkstatt wegen den Winterreifen und dachte mir, ich frage bei der Gelegenheit gleich nach einer Nachrüst-FFB mit Klappschlüssel. Ich habe erklärt bekommen, dass das sehr teuer und quasi unmöglich ist, weil die Elektronik irgendwelche Fehlermeldungen bringt und dann anschließend die Karre nicht mehr anspringt. Langsam glaub ich, dass die mihc alle für dumm verkaufen wollen. Gibt es vielleicht irgendjemanden in der Gegend Offenburg-Lahr-Emmendingen-Freiburg der sich dieser Aufgabe mächtig fühlt und lust hätte sich ein paar Euro zu verdienen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Öhm die Werkstätten gehen zum größtenteil von einem Golf aus und da ist das alles etwas aufwendiger als bei einem Polo.So, ich war heute in einer Werkstatt wegen den Winterreifen und dachte mir, ich frage bei der Gelegenheit gleich nach einer Nachrüst-FFB mit Klappschlüssel. Ich habe erklärt bekommen, dass das sehr teuer und quasi unmöglich ist, weil die Elektronik irgendwelche Fehlermeldungen bringt und dann anschließend die Karre nicht mehr anspringt. Langsam glaub ich, dass die mihc alle für dumm verkaufen wollen. Gibt es vielleicht irgendjemanden in der Gegend Offenburg-Lahr-Emmendingen-Freiburg der sich dieser Aufgabe mächtig fühlt und lust hätte sich ein paar Euro zu verdienen?
Mach es einfach selbst, besorg dir ein STG vom Schrott mit Funk ZV. In der Regel wissen die vom Schrott was für eine Ausstattung das Auto hatte wo das STG ausgebaut worden ist. Empfehlen kann ich dir www.r-a-r.de die sind echt super

Ja, das ist alles schön und gut, aber ich habe trotzdem keine Ahnung wie das geht. Es gibt Leute, die sind in dieser Hinsicht recht unbedarft und ich gehöre leider dazu. 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
wirst doch eine Schraube und einen Stecker lösen können oder? Der rest wird codiert bei VW

Die von der Werkstatt meinten, die Schlüssel müssten bei VW gefräst werden, weil es Innenbahn-Schlüssel sind. Ich blicks langsam nicht mehr. Stecker ziehen kann ich und ne Schraube lösen kann ich auch. Nur meinen die alle, dass das ein furchtbares Gefummel wäre.
Das Teil sitzt doch direkt über den Pedalen oder? Und wenns nur ein Schräubchen ist ist das doch kein Gefummel... grrrrrrrrrr.
Das Teil sitzt doch direkt über den Pedalen oder? Und wenns nur ein Schräubchen ist ist das doch kein Gefummel... grrrrrrrrrr.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Also ich schreibe mal eine todo 
Besorg dir ein STG, am besten vom Schrott von www.r-a-r.de da kostet es 85 Euro.
Bei VW bestellst du einen Schlüsselkopf und Sendeeinheit kostet 112 Euro alles zusammen. Der Schlüssel ist fertig mit Transponder für WFS und den Innenbahnschlüssel fertg gefräst.
Wenn du alle Teile hast passt der Schlüssel schonmal soweit, kannst also aufschliessen, abschliessen Motor starten (geht aber wieder aus wegen WFS)
Dann musst du unterm Amaturenbrett bei den Pedalen den Lüftungskanal demontieren, eine Torxschraube und dann einfach abziehen. Dann siehst du dahinter schon das STG. Den Stecker lösen und das STG rausziehen. Dann einfach das neue STG einschieben und Stecker wieder drauf stecken. Lüftungsrohr wieder montieren. Dann haste alles soweit drinne. Nun fährst du nach VW und lässt alles von denen anlernen. Sprich die WFS wird angelernt, dazu brauchst du ALLE Schlüssel. Dann lässt du das STG codieren wie du möchtest und den Funkschlüssel anlernen. Das war es dann schon
Hab für VW 20er gezahlt für alles.

Besorg dir ein STG, am besten vom Schrott von www.r-a-r.de da kostet es 85 Euro.
Bei VW bestellst du einen Schlüsselkopf und Sendeeinheit kostet 112 Euro alles zusammen. Der Schlüssel ist fertig mit Transponder für WFS und den Innenbahnschlüssel fertg gefräst.
Wenn du alle Teile hast passt der Schlüssel schonmal soweit, kannst also aufschliessen, abschliessen Motor starten (geht aber wieder aus wegen WFS)
Dann musst du unterm Amaturenbrett bei den Pedalen den Lüftungskanal demontieren, eine Torxschraube und dann einfach abziehen. Dann siehst du dahinter schon das STG. Den Stecker lösen und das STG rausziehen. Dann einfach das neue STG einschieben und Stecker wieder drauf stecken. Lüftungsrohr wieder montieren. Dann haste alles soweit drinne. Nun fährst du nach VW und lässt alles von denen anlernen. Sprich die WFS wird angelernt, dazu brauchst du ALLE Schlüssel. Dann lässt du das STG codieren wie du möchtest und den Funkschlüssel anlernen. Das war es dann schon

Aber wie fahre ich dann zu VW, wenn der Motor wg der WFS wieder ausgeht?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
In dem du die alten Schlüssel nimmst
die WFS läuft über den Tacho, das heisst deine alten Schlüssel gehen weiterhin. Du musst diese aber alle mitnehmen damit alle an die WFS neu angelernt werden können.

habe das kst mit der teilenummer 6Q0959433H.
muss ich nur die funkschlüssel besorgen und anlernen lassen oder brauch ich ein anderes kst?
muss ich nur die funkschlüssel besorgen und anlernen lassen oder brauch ich ein anderes kst?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
NEIN das H ist nur ZV ohne Funk

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!