Naja der Golf R,der auf der IAA stand kam auch auf knapp 47.000€.Och, ne Menge schätze ich. Viele S3-Fahrer werden damit liebäugeln - bei Audi ist man schnell bei knapp 50.000€ mit Ausstattung. Da kommt man beim Golf R besser weg.

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Naja der Golf R,der auf der IAA stand kam auch auf knapp 47.000€.Och, ne Menge schätze ich. Viele S3-Fahrer werden damit liebäugeln - bei Audi ist man schnell bei knapp 50.000€ mit Ausstattung. Da kommt man beim Golf R besser weg.
Ach du meine GüteNaja der Golf R,der auf der IAA stand kam auch auf knapp 47.000€.Och, ne Menge schätze ich. Viele S3-Fahrer werden damit liebäugeln - bei Audi ist man schnell bei knapp 50.000€ mit Ausstattung. Da kommt man beim Golf R besser weg.
Bei solchen sachen tue ich das noch immer... Überleg mal, 100.000 DM für nen Golf. Das ist doch irre...Wer rechnet denn heute noch in DM um !?![]()
50.000 für deinen polo hätte damals sicher auch keiner bezahltBei solchen sachen tue ich das noch immer... Überleg mal, 100.000 DM für nen Golf. Das ist doch irre...Wer rechnet denn heute noch in DM um !?![]()
Sind das eigentlich 19" Felgen?
Hab mir heut mal einen konfiguriert im VW-Konfi ... muss schon sagen der Preis für einen gut ausgestatteten...
Er ist ab nun bestellbar!
Leider gibt es DAS blau nicht
Hast Du nur die Grundausstattung genommenHab ihn mir auch schonmal konfiguriert...
38.000 Euro!![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste