Hallo zusammen,
ich plane einen PC-Einbau im neuen Polo und würde gerne mal vorab wissen wie tief der Doppel-Din-Schacht bei dem Modell 6R ist. Habe bisher den PC in nem alten Ford Doppel-Din-Radio, aber ich befürchte das das Teil insgesamt zu tief ist mit seinen ca 18cm. Könnte das mal jemand nachmessen.
Am besten wären folgende Maße:
- Tiefe der Din-Schächte (oben, unten) bis zu Halterungsverstrebung (für die maximale Tiefe eines Radios)
- Tiefe des gesamten Schachtes bis zur Lüftung, also inkl dem Platz, den ich hinter dem Din-Schacht noch mit Kabeln und Steckern vollstopfen kann
- Am besten nen Foto von nem offenen Din-Schacht ausm 6R
Und hat jemand schon Erfahrungen mit der Verlegung von Kabeln ins Handschuhfach und durch die Mittelkonsole? Falls der Platz im Din-Schacht nämlich nicht ausreicht, würde ich als nächste Position den PC unter den Beifahrersitz bauen und Kabel durch die Mittelkonsole unter meinem RCD210 aus dem Ablagefach rauskommen lassen um dann da den TFT Anzuschließen.
Zusätzlich wäre noch interessant ob es bei der Verkabelung mit der Bordelektronik noch irgendwelche Rafinessen gibt, da ich vom 9N3 gehört habe, dass da teilweise Dauerplus und Zündplus vertauscht wären und sonst einige Überraschungen parat liegen...
tausend Dank
SEB
Radio-Schacht im 6R
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Radio-Schacht im 6R
Ich werd bei mir diese Woche noch den Radio umbauen und da messe ich dir das ganze mal schnell ab!!
Lass dir dann die Maße zukommen!!
Lass dir dann die Maße zukommen!!
Bis das der TÜV uns scheidet xD
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Re: Radio-Schacht im 6R
sehr schön. Wenn du das ganze mit Fotos dokumentieren könntest wäre das Spitze!!!
sg
SEB
sg
SEB
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!