bla, bla blaich behaupte auf jeden Fall nicht eine guter Fahrer zu seinman sollte aber keinesfalls Rückschlüße von eigenen Können bzw. Material auf andere ziehenIch fahre schon etliche Jahre mehr wie du unfallfrei und habe wohl schon mehrere 100Tkm abgespult.Ich weiß aber wie schnell man mal unaufmerksam ist und dann ist es passiert.
So etwas kann jemanden wie dir,der über so gigantisch viele Jahre Fahrerfahrung verfügt,wohl nicht passieren.
Ich habe jetzt keine Lust mehr in diesem Thread weiter mit jemanden zu diskutieren,der glaubt,sein 75PS Polo TDI sei durch den Einbau eines Fahrwerkes zum Rennwagen mutiert,und dessen Fahrer dadurch zum Rennfahrer
In ein vernüftiges Fahrzeug welches sportlich bewegt wird gehört für mich auch kein Frontzieher,sondern Heckantrieb mit passender Leistung.Dann klappt es auch mit der Kurve
Rennwagen oder Rennfahrer, wer behauptet das

Leider hat halt nicht jeder das Geld für ne Heckschleuder --> dennoch klappts mit der Kurve
vielleicht nicht immer alles negativ interpretieren --> (man sollte aber keinesfalls Rückschlüße vom eigenem Können bzw. Material auf andere ziehen) nachdem du meine Fahrzeuge (55kw+) bzw. mich gar nicht kennst
ja, ja und die Wortwahl: na ja -->(So etwas kann jemanden wie dir,der über so gigantisch viele Jahre Fahrerfahrung verfügt,wohl nicht passieren.) man lernt nie aus sag ich mal;
kann nix dafür das ich halt noch nicht so viel Praxis hab, aber ist man dann "automatisch" ein nicht so ein guter Fahrer, als jener der schon ein paar Jährchen länger fährt?