

Am Haubenschloß habe ich keinen Schalter gefunden.
Welche Seite am schloß sitzt der ( Bild )?
Wo ist der Kabel zum schloß verlegt, dann könnte ich ihn verfolgen.



djitall
Tacho, MFA, FIS, etc.
Was sagt denn der Aufkleber in deinem Serviceheft dazu? QG0 oder QG1?Ich dachte der Schalter ist vorhanden wenn mann WIV hat
Der Aufkleber zur PR-Ausstattung lügt nichtAlso auf dem Aufkleber steht QG0 ( ohne WIV )
Nix neues, dass der Freundliche sich nicht in deren Teileprogramm auskenntDas Serviceheft ist eins für Longlife und auch der Freundliche,
der mal nach der Teilenummer wegen dem Kombi geschaut hat, hatte mir ein QG1 rausgesucht.
hab eben bei openobd nachgeschaut.Kann ich per Vag Com schauen ob ich einen Tog Sensor habe ?
mfg
Nein hab eben nur schnell auf meine Notizen geschaut.Hast du versucht den TOG-Sensor zu aktivieren?
Das ist kein EinzelfallIn der Werkstatt konnten sie den TOG Sensor nicht deaktivieren (bei mir gehts auch nicht).
Dein KI erwartet ein Signal vom nicht vorhandenen TOG-SensorFehlerspeicher:
00652-Geber für Ölstand-Temperatur (G266)
30-00 - Unterbrechung / Kurzschluss nach Plus
Nein, ist alles Okay.ist der Kombi epromm etwa fehlerhaft ? (ist von Pavel) alles andere haben die bei VW ja hinbekommen.
Eine Lösung für dein Problem bekommst du über PNkann mann das Kombi irgendwie meschanisch überlisten( eingang überbrücken ) ??
Wieso nur über PN?Eine Lösung für dein Problem bekommst du über PN
Das ist meine Kosequenz auf präpubertäre Beleidigungen wie diese hier:Wieso nur über PN?
Das interessiert ja auch in Zukunft sicher den ein oder anderen User hier...
Wer ein Problem mit seinem Tacho oder Komfortsystem hat darf sich über PN an mich wenden. Helfe auch weiterhin gerne bei Problemen, nur nicht Jedemmach was du denkst, bist ja eh der geilste von allen
Wenn du jetzt ALLES gelesen hast, sollte es doch klar sein!Ich weiss jetzt nicht ob es off Topic ist, habe jetzt aber mal den ganzen Thread verfolgt und gelesen dass es
bei einigen Usern erst auftrat, als das Kombiinstrument gewechselt wurde.
Hab bei mir auch nach ca. 1,5 Jahren das Kombiinstument wechseln lassen weil ich die grosse MFA wollte und keine Probleme. Alle werte wurden von vorher übernommen, auch das Inspektionsintervall.
Kann es sein dass vielleicht beim übertragen der Daten auf das neue KI ein Fehler aufgetreten ist?
Joa...Das ist meine Kosequenz auf präpubertäre Beleidigungen wie diese hier:Wieso nur über PN?
Das interessiert ja auch in Zukunft sicher den ein oder anderen User hier...Wer ein Problem mit seinem Tacho oder Komfortsystem hat darf sich über PN an mich wenden. Helfe auch weiterhin gerne bei Problemen, nur nicht Jedemmach was du denkst, bist ja eh der geilste von allen![]()
Sorry, wenn ich das jetzt sagen muss, aber PX hat unlängst gezeigt, dass er nicht in der Lage ist eine neutrale Position wegen eines Vorfalles mit einem MOD einzunehmenWenns mal ganz hart kommt, dann kannst du doch auch Beiträge "melden"; dann kümmert sich das Team oder die Mods darum...
Ich weiss jetzt nicht ob es off Topic ist, habe jetzt aber mal den ganzen Thread verfolgt und gelesen dass es
bei einigen Usern erst auftrat, als das Kombiinstrument gewechselt wurde.
Hab bei mir auch nach ca. 1,5 Jahren das Kombiinstument wechseln lassen weil ich die grosse MFA wollte und keine Probleme. Alle werte wurden von vorher übernommen, auch das Inspektionsintervall.
Kann es sein dass vielleicht beim übertragen der Daten auf das neue KI ein Fehler aufgetreten ist?
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