Nach lackieren Felge neu Wuchten?

Themenersteller
Berty

Nach lackieren Felge neu Wuchten?

Ungelesener Beitragvon Berty » 27. Okt 2009, 16:47

Hallo

Doofe frage, müssen eigendlich nach dem lackieren der Alu-Felgen die Felgen neu ausgewuchtet werden da doch hier und da mehr Gramm auf der Felge liegen?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Gast

Re: Nach lackieren Felge neu Wuchten?

Ungelesener Beitragvon Gast » 27. Okt 2009, 16:57

Da ich mal schätze das die Lackierung ohne Reifen geschehen ist, erübrigt sich die Frage...
Denn wenn wieder Reifen aufgezogen werden wird sowieso neu gewuchtet, alles andere würde mich sehr wundern.
Damit wuchtest du ja automatisch auch die Felge mit...
Falls der Lackierer sauber und gleichmäßig gearbeitet hat denke ich aber nicht das eine größere Unwucht in der Felge entstehen sollte...

Themenersteller
Berty

Ungelesener Beitragvon Berty » 27. Okt 2009, 19:16

Danke das mir klar das wenn der Reifen frisch aufgezogen wird auch gleich frisch gewuchtet wird.

Nur weiß ich eben nicht ob der Lackauftrack mit oder ohen Reifen udn ob wie viel wo und was vielleicht Spachtel da oder abschleifen hier gemacht worden ist. Klar kann man fragen, aber ich denkl eher die REifen werden abgeklebt und dann lackiert.

Wolli-9N3goal

Ungelesener Beitragvon Wolli-9N3goal » 27. Okt 2009, 19:30

bei soviel spachtel is die felge glaub mehr wie im a... ;)

Themenersteller
Berty

Ungelesener Beitragvon Berty » 27. Okt 2009, 20:08

mein auch hier einen sprüh/füllspachtel der kleien haarrisse sprich kleine abschleifarbeiten oder so schließt oder unebenheiten zumacht

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!