17" auf 9N -----> welche ??
Re: 17" auf 9N -----> welche ??
Was sagt ihr denn z.B. zu solchen Felgen : http://www.wheelmachine2000.de/felgen/A ... odrift5ss/
Da kostet eine Felge : 7J x 17H2 91,43 EUR
Das geht doch oder nicht ?
Oder ist das ne scheiß Qualität ?
Da kostet eine Felge : 7J x 17H2 91,43 EUR
Das geht doch oder nicht ?
Oder ist das ne scheiß Qualität ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
so also ich würd an deiner stelle die nehmen...
http://www.aluraeder24.de/index.php?cat ... ll-26.html
rondel 26 in 7x17 mit 205/40
und dann noch nen fw
oder wenns sein muss federn als übergangslösung
rondel 26 in 7x17 mit 205/40
und dann noch nen fw

aber dann mit nem 215/35 ger, der is flacher7x17 mit 205/40

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
wenn er nen fw nimmt stimmt sind 215/35 besser
,
da aber wohl eh scho geld knapp is wird er wenn überhaupt ferdern nehmen

da aber wohl eh scho geld knapp is wird er wenn überhaupt ferdern nehmen

-
215/35er oder 205/40er sehen doch auf 7J felgen scheiße aus. meine letzten felgen waren auch 7J und ich hatte 195/40er drauf, die standen schon ziemlich gerade, die flanke war io. noch breiter oder ne höhere flanke sieht, meiner meinung nach, einfach nur zum heulen aus. dann hast ja mehr gummi als felge
spar doch noch den winter über und kauf dir dann ein paar ordentliche.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Ja, also wenn dann würden für mich höstens noch Federn in Frage kommen später, aber gehen die oben von mir
vorgeschlagenen nicht ? Also von der Qualität her
vorgeschlagenen nicht ? Also von der Qualität her

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Also die hier : http://www.wheelmachine2000.de/felgen/A ... odrift5ss/
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
215/35er oder 205/40er sehen doch auf 7J felgen scheiße aus. meine letzten felgen waren auch 7J und ich hatte 195/40er drauf, die standen schon ziemlich gerade, die flanke war io. noch breiter oder ne höhere flanke sieht, meiner meinung nach, einfach nur zum heulen aus. dann hast ja mehr gummi als felge![]()

dann hau dir doch die 185/35ger drauf

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Also wenn du schon Felgen willst brauchst du zwangsläufig auch irgend ne Tieferlegung
Hatte das nämlich auch, also bei mir wurden erst die Reifen montiert und die Federn waren schon bestellt, musste dann ne Woche ohne Federn fahren (also ohne Tieferlegungsfedern
) und es sah sehr schei*e aus 
Und hey, spar bloß nicht an den Reifen, denn das ist der einizige Kontakt zur Straße, halt dir das immer vor Augen! Da kann man so einiges falsch machen.
Aber in Sachen Felgen für so nen Preis kann ich dir leider nicht weiterhelfen
LG

Und hey, spar bloß nicht an den Reifen, denn das ist der einizige Kontakt zur Straße, halt dir das immer vor Augen! Da kann man so einiges falsch machen.
Aber in Sachen Felgen für so nen Preis kann ich dir leider nicht weiterhelfen

LG
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Ja okay, also sollte ih lieber noch sparen, alles klar, und welche Felgen
könnt ihr dann empfehlen,
also trotzdem preislich relativ weit unten ?
könnt ihr dann empfehlen,
also trotzdem preislich relativ weit unten ?

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Fahr mal beim ATU vorbei 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Hab was gefunden : http://www.dtsshop.de/shop.php?selMC=24 ... kt_Seite=5
Die MAM 8, ich weiß, die haben viele drauf, aber ich find die geil, sind die gut ???
und der Preis bei DTS Tuning ist dochwunderbar oder nicht, für 4 Felgen oder ?

Die MAM 8, ich weiß, die haben viele drauf, aber ich find die geil, sind die gut ???

und der Preis bei DTS Tuning ist dochwunderbar oder nicht, für 4 Felgen oder ?

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
wie gesagt:
würd die nehmen, sieht bei dunklem auto auch schön aus!
bei mir siehste wie 8x17 mit 215/35 aussieht.
würds nicht nochmal so machen, weil es doch leicht unpraktisch für den altag ist, dann lieber 7,5x17 mit 215/35
würd die nehmen, sieht bei dunklem auto auch schön aus!
bei mir siehste wie 8x17 mit 215/35 aussieht.
würds nicht nochmal so machen, weil es doch leicht unpraktisch für den altag ist, dann lieber 7,5x17 mit 215/35
Die Anzio Drift hat ein Bekannter von mir als Winterfelgen. Qualität ist in Ordnung. Da die keine spektakuläre Lackierung oder ähnliches haben ist auch von der Seite nichts zu befürchten. Allerdings wirken die Felgen mindestens einen Zoll kleiner als sie tatsächlich sind. Daher finde ich die wenig geeignet...
Bei deinem Wagen mit einem so schwachen Motor würde ich mir die Felgen nach Gewicht aussuchen. Meine Sommerfelgen wiegen pro Stück 12,8 kg und es fühlt sich an, als hätte man mindestens 25 PS weniger (und das trotz Dieselmotor) zudem verbraucht man mindestens einen halben Liter mehr. Eine OZ Ultraleggera wiegt ja bekanntlich 6,8 kg. So eine Felge ist zwar sehr teuer in der Anschaffung aber letztlich hat man mit seinem Auto mehr Spaß.
Bei deinem Wagen mit einem so schwachen Motor würde ich mir die Felgen nach Gewicht aussuchen. Meine Sommerfelgen wiegen pro Stück 12,8 kg und es fühlt sich an, als hätte man mindestens 25 PS weniger (und das trotz Dieselmotor) zudem verbraucht man mindestens einen halben Liter mehr. Eine OZ Ultraleggera wiegt ja bekanntlich 6,8 kg. So eine Felge ist zwar sehr teuer in der Anschaffung aber letztlich hat man mit seinem Auto mehr Spaß.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
@ Wolli-9N3goal : und welche Felgen genau ?
@ Tyler D. : und welche leichten Felgen würdest du Vorschlagen ?
Ich sag mal so preislich pro Felge ca. 120-130 €
@ Tyler D. : und welche leichten Felgen würdest du Vorschlagen ?
Ich sag mal so preislich pro Felge ca. 120-130 €
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Die Proline PM find ich auch geil, wäre die denn nicht gut als 7,5 ?
http://www.wheelmachine2000.de/felgen/P ... ignpm5sfp/
http://www.wheelmachine2000.de/felgen/P ... ignpm5sfp/
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dem kann ich nur zustimmenEine OZ Ultraleggera wiegt ja bekanntlich 6,8 kg. So eine Felge ist zwar sehr teuer in der Anschaffung aber letztlich hat man mit seinem Auto mehr Spaß.

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
also ich hab mir auch erst nach ner Weile was kaufen können für meinen kleinen. Klar war allerdings von vornherein, dass ich lieber etwas warte um mir dann aber auch was ordentliches zu kaufen. Sonst siehts so aus wie gewollt und net gekonnt
Ich hab lang überlegt und bin schließlich bei 215/35 R17 gelandet, weil ich ein Gewindefahrwerk wollte. Ich hab Hankook Ventus S1 evo drauf, kosten 95€ das Stück, also eigentlich günstig. Ich find sie super.
Bei den Felgen hab ich 8x17 genommen, sieht einfach geil aus. Alltagstauglichkeit ist durchaus gegeben, man muss eben aufpassen.
Hab übrigens die angesprochenen OZ Ultraleggera drauf. Hab sie nicht unbedingt wegen dem Gewicht genommen, das war zweitrangig, wenn auch ein absolutes Argument. Kostenpunkt: 267€ (bei guten Kontakten auch gern mal nen 50er weniger
Meiner Meinung nach spar lieber noch nen bisschen und freu dich dann über was richtiges.
Gruß, Christiane

Ich hab lang überlegt und bin schließlich bei 215/35 R17 gelandet, weil ich ein Gewindefahrwerk wollte. Ich hab Hankook Ventus S1 evo drauf, kosten 95€ das Stück, also eigentlich günstig. Ich find sie super.
Bei den Felgen hab ich 8x17 genommen, sieht einfach geil aus. Alltagstauglichkeit ist durchaus gegeben, man muss eben aufpassen.
Hab übrigens die angesprochenen OZ Ultraleggera drauf. Hab sie nicht unbedingt wegen dem Gewicht genommen, das war zweitrangig, wenn auch ein absolutes Argument. Kostenpunkt: 267€ (bei guten Kontakten auch gern mal nen 50er weniger

Meiner Meinung nach spar lieber noch nen bisschen und freu dich dann über was richtiges.
Gruß, Christiane
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
meinte die rondel 26
ist halt für den preis echt gut!
ist halt für den preis echt gut!
Ich glaub ich nehm jetzt die Rial Como
da ist der Satz eigentlich noch im Rahmen(preislich)
und ich denk mal die sind auch gut oder ?
mfg
da ist der Satz eigentlich noch im Rahmen(preislich)
und ich denk mal die sind auch gut oder ?
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!