Ktm Fredis Fake wunsch
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Ktm Fredis Fake wunsch
hi leute so jetz geht es auf winter in der garage wird es schön warm^^ und wollte die gti scheiwerer rein machen aber die meisten sagen so sieht er beser weiß halt net vieleicht könnt mir ja jemand die scheinis rein faken, und das mittelstück wo kennzeichen ist noch schwarz vieleicht in 3 bilder einmal nur scheinwerfer, einmal nur das schwarze und einmal komplett
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ktmfredi am 30. Okt 2009, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Gtis schinwerfer ja oder nein? weiß halt nicht
Klar, GTI Scheinis! 

1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
ja wollt halt mal sehen wies aussieht^^ weil sie alle sekptisch sind
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf
Such doch mal in der Galerie nach weißen Polo's, irgendeiner wird schon die GTI-Scheinwerfer haben. 

HBCC
Vielleicht in etwa so? also ich find´s schön aber hab nochwas muss dir aber eine PM schicken ist nen RIESEN link 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
jo aber bei mir sind halt die gitter unter den scheinwerfern schon weiß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf
So habs mal versucht kleiner zu machen! Der tät mir Super gefallen

Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Auf jeden Fall machen ! Selbst mit weißen Gittern find ich's noch sehr gut !

Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
auf alle fälle machen.....den emblemausschnitt auf jeden fall wegmachen....
meiner:
meiner:
welcome to where time stand still....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen
Chrom spiegel
Hi leute bräcuhte mal ein fake und zwar sehe ich in letzter zeit einige autos mit chrom spiegl kappen könnte mir die mal jemand an meinen faken? Weil will net machen und dann sieht es scheiße aus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf
-
Re: Ktm Fredis Fake wunsch
So?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!