Vorsichtig mit einem Kunststoffkeil oder ähnlichem hinter das Glas hebeln und nach vorne wegdrücken.
Anhand des Bildes, welches ich gepostet hab, erkennt man wie das Glas durch die Haltespangen gehalten wird.
MfG
Spiegelheizung oder nicht?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Re: Spiegelheizung oder nicht?

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Spiegelheizung oder nicht?
Hallo!
Ich habe einen 2009er mit elektrischen Spiegeln und der hat auch eine Heizung eingebaut.
Wenn man den Schalter auf links oder rechts hat und dann in die MIttelstellung dreht hört man auch ein leises "Klick" von einem Relais.
Die Spiegel werden auch leicht warm. Jedenfalls merkt man das bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt.
Ich habe einen 2009er mit elektrischen Spiegeln und der hat auch eine Heizung eingebaut.
Wenn man den Schalter auf links oder rechts hat und dann in die MIttelstellung dreht hört man auch ein leises "Klick" von einem Relais.
Die Spiegel werden auch leicht warm. Jedenfalls merkt man das bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!