Hallo, ich fahre einen Polo 9N mit Climatic. Ich habe vor ca. 2 Wochen ein neues Radio eingebaut und gestern musste ich dank anderer Autofahrer eine Vollbremsung machen.
Wir waren dementsprechend aufgebracht und haben viel geatmet. Plötzlich war meine Scheibe beschlagen und trotz Stufe 4 auf die Scheibe hat sich das ganze nicht gelegt.
Später habe ich zuhause getestet warum nicht und hier der Grund:
Mein Schalter schaltet genau Spiegelverkehrt. Sprich in der oberen Position ist das untere aktiviert, in der rechten Position das linke und jeweils umgekehrt. Vorher hatte ich keine Probleme mit meiner Belüftung, es macht auch keinen Unterschied ob ich nun die Klimaalage anhab oder nicht...woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
Gruß
Belüftungsanlage Verdreht
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Belüftungsanlage Verdreht
Hattest du das Bedienteil der Climatic zum Einbau des Radios ausgebaut?
Vielleicht hatte auch ein etwaiger Vorbesitzer das Ding mal ab und hat beim wieder einbauen die flexible Welle am Drehregler verkehrt angesetzt...
Prüfe das mal.
MfG
Vielleicht hatte auch ein etwaiger Vorbesitzer das Ding mal ab und hat beim wieder einbauen die flexible Welle am Drehregler verkehrt angesetzt...
Prüfe das mal.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mach ich, aber ich hatte vor diesem Vorfall noch keine Probleme und alles lief einwandfrei...^^
Dann liegts nicht an der Welle...
MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
Die Welle kann man 180° verkehrt herum einbauen. Das wird der Fehler sein.
Grüße
Grüße
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!