Hallo, habe mir im Frühjahr einen Cross Polo gekauft und würde gern Tagfahrlicht einbauen!
Hat jemand einen Tipp welches Tagfahrlicht ich kaufen soll!
Für Antworten wäre ich dankbar.
Gruß Cross
Tagfahrlicht
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Tagfahrlicht
an was für ein TFL hast du denn gedacht? Gibt ja nun wirklich viele Lösungen von original VW bis hin zum nachbau.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Bei 9N wird von einem TFL-Satz reflexpolo gesprochen, kann aber nichts darüber finden.
Original VW TFL für Polo bis BJ 2008 gibst es leider nicht.
Was habt Ihr selber montiert. Gibt es Fotos
Original VW TFL für Polo bis BJ 2008 gibst es leider nicht.
Was habt Ihr selber montiert. Gibt es Fotos
Mmein TFL ist über die original Nebelscheinwerfer geschaltet. Bei Tag sind die Nebler dann um ca 60% gedimmt, bei Dunkelheit schaltet ein Modul automatisch das TFL aus und das Abblendlicht ein.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
Ich hab das Dectane LGX13B.
Hat ein integriertes Modul, welches ab Standlich auf den gedimmten Modus umschaltet.
Mehr hier
Tagfahrlicht mit Dimmfunktion Dectane LGX13B 18 LED
hab leider kein besseres Bild zur Zeit.
Hat ein integriertes Modul, welches ab Standlich auf den gedimmten Modus umschaltet.
Mehr hier

hab leider kein besseres Bild zur Zeit.
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Ist es eigentlich erlaubt mehr als ein TFL pro Seite zu montieren?
Ich habe nämlich heute einen Touran mit 4 LED Leisten an der Front gesehen. Und des sah irgendwie stark aus
Ich habe nämlich heute einen Touran mit 4 LED Leisten an der Front gesehen. Und des sah irgendwie stark aus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Das bietet der schon seit Jahren an, ist einfach nur ein zusätzliches Kabel was zwischen zwei Pins in den Lichtschalter gesteckt wird, damit leuchtet das Abblendlicht dauerhaft etwas gedimmt (was durch ein simples Widerstandskabel erreicht wird).Bei 9N wird von einem TFL-Satz reflexpolo gesprochen, kann aber nichts darüber finden.
Viel Geld für wenig Technik...Das bietet der schon seit Jahren an, ist einfach nur ein zusätzliches Kabel was zwischen zwei Pins in den Lichtschalter gesteckt wird, damit leuchtet das Abblendlicht dauerhaft etwas gedimmt (was durch ein simples Widerstandskabel erreicht wird).Bei 9N wird von einem TFL-Satz reflexpolo gesprochen, kann aber nichts darüber finden.
Also. Entweder die Nachrüstlösungen, das Ding mit den Pins im Lichtschalter oder dann eben die S6 oder Scirocco TFL
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!