S6 TFL vs inpro univeral TFL
Re: S6 TFL vs inpro univeral TFL
Klar ist es das, aber trotzdem ist der preis viel niedriger als hier erst gepostet wurde....
Polo 9N3 1,2 12V 64PS
550km mit 40L...
550km mit 40L...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Polo 86C
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Also wenn TFL, dann die vom Audi. Die ganzen hellen bläulichen Ledfunzeln hauen einfach nichts weg, und diese Kram sieht einfach an zu vielen Modellen. Bekommste ja in fast jedem Baumarkt.. die vom Audi ham was und passen von der Krümung zumindestens beim 9N3 am besten rein.. Soll jetzt keine Beledigung an dem Rest hier sein 

Also ich habe bei mir die S6 TFL verbaut und möchte sie seitdem nicht mehr missen!
Klar Kosten und Einbauaufwand sind schon nicht ohne, aber das Ergebnis kann sich am Ende wirklich sehen lassen.
Mit dem passenden Steuergerät und der passenden Verkabelung können die TFL easy auch nachts gedimmt oder als Nebelscheinwerfer benutzt werden.
Von daher muss ich auf nichts verzichten
Klar Kosten und Einbauaufwand sind schon nicht ohne, aber das Ergebnis kann sich am Ende wirklich sehen lassen.
Mit dem passenden Steuergerät und der passenden Verkabelung können die TFL easy auch nachts gedimmt oder als Nebelscheinwerfer benutzt werden.
Von daher muss ich auf nichts verzichten

"Sein wir ehrlich! Leben ist IMMER lebensgefährlich!"
(frei nach Erich Kästner)

(frei nach Erich Kästner)

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Ich hab mir die In.Pro TFL reingemacht und ich muss sagen 

Die kannste auch mit Abblendlicht fahren.
Der einzige Nachteil an diesen TFL ist die Krümmung. Sie passt sich zwar optimal der Krümmung der Lüftungsgitter an, jedoch wirkt dann, je nachdem auf welcher Seite des Wagen man steht ein TFL heller als das andere.
Der Einbau der S6 TFL ist im Gegensatz zu diesen deutlich aufwändiger.

Die kannste auch mit Abblendlicht fahren.
Der einzige Nachteil an diesen TFL ist die Krümmung. Sie passt sich zwar optimal der Krümmung der Lüftungsgitter an, jedoch wirkt dann, je nachdem auf welcher Seite des Wagen man steht ein TFL heller als das andere.
Der Einbau der S6 TFL ist im Gegensatz zu diesen deutlich aufwändiger.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Hi,
also ich muss euch ganz ehrlich sagen das ich das echt nicht so schön finde wenn neben den NSW noch diese flachen Tagfahrleuchten sind! Entweder so wie ich machen oder NSW raus und nur die Tagfahrleuchten rein....
MFG
Markus

SO leuchten die denn und egal auf welcher seite man steht die leuchten beide gleichhell,ich habe es schon öfters gesehen das einige das so eingbaut haben das es vom auto aus schräg weg leuchtet also immer nach außen zeigend...
also ich muss euch ganz ehrlich sagen das ich das echt nicht so schön finde wenn neben den NSW noch diese flachen Tagfahrleuchten sind! Entweder so wie ich machen oder NSW raus und nur die Tagfahrleuchten rein....
MFG
Markus

SO leuchten die denn und egal auf welcher seite man steht die leuchten beide gleichhell,ich habe es schon öfters gesehen das einige das so eingbaut haben das es vom auto aus schräg weg leuchtet also immer nach außen zeigend...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Markus
Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!
WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !
Markus
Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Volkswagen GOLF VI R
MeistR32
aber jetzt hast du doch keine nebler mehr. dann würde ich lieber nebler drin lassen und sonr runden TFL holen wie
du und danneben einbauen
aber jetzt hast du doch keine nebler mehr. dann würde ich lieber nebler drin lassen und sonr runden TFL holen wie
du und danneben einbauen
-
Ich find meine Lösung am besten 

Zuletzt geändert von Nico84 am 8. Nov 2009, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
@ Nico84
ja da muss ich dir zustimmen hatte zuerst auch meine bedenken aber beim 9n sieht das am besten aus.

ja da muss ich dir zustimmen hatte zuerst auch meine bedenken aber beim 9n sieht das am besten aus.

Ich werde eventuell morgen mal beim haendler anrufen und mich
wegen den Tfl mal erkundigen und auch wegen den des Audi
wegen den Tfl mal erkundigen und auch wegen den des Audi
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
mhhh,sieht gut aus aber ich brauche die NSW nicht,ich habe die nie benutzt!
Wann fährt man mal im Nebel.... und wenn reicht mein Abblendlich aus....
MFG
Markus
MFG
Markus
Gruß
Markus
Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Volkswagen GOLF VI R
-
Kommt drauf an wo man wohnt, hier ist es öfter neblig.
@ MeistR32 Kannst dein Bild etwas kleiner machen? Der 26'' Monitor kommt leider erst zu Weihnachten
@ MeistR32 Kannst dein Bild etwas kleiner machen? Der 26'' Monitor kommt leider erst zu Weihnachten

das mir gerade zuviel arbeit aber ich kann die löschen....
Gruß
Markus
Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Volkswagen GOLF VI R
-
Ja ne, dann lass sind ja eh gleich auf der nächsten Seite 

Zumal die NSW in meinem 9N mehr Streulicht produziert haben als das Abblendlicht....mhhh,sieht gut aus aber ich brauche die NSW nicht,ich habe die nie benutzt!

Habe es deswegen genauso gemacht wie der MeistR...

Allerdings haben meine auch eine leicht unterschiedliche Helligkeit gehabt, je nach Blickwinkel.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!