Hallo an alle,
wie man sehen kann wird es draußen Herbst die Blätter fallen von den Bäumen und es regnet ohne auch nur eine halbe Stunde Unterbrechung.
Ich habe mir vor kurzem zum Test folgendes bestellt
Rain Devil ( er lässt den Regen so wieder von der Windschutzscheibe abperlen, man braucht seltener den Scheibenwischer benutzen)
Ich finde dieser Rain Devil ist echt sein Geld Wert mit mal gerade 8€ exkl. Versand ein gutes Schnäppchen.
Meine Frage an euch wollte ne Großbestellung machen und wissen ob von euch jemand das auch mal ausprobieren will oder schon hat und genauso begeistert ist wie ich von dem Zeug.
Ich hoffe ich konnte Intresse wecken!
Das beste gegen Regen
Lack & Leder
Innen & Aussen
Das beste gegen Regen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Die Zeit rennt einem einfach davon und man(n) hat nichts davon

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Das beste gegen Regen
Habe RAIN-X was im Grunde das gleiche darstellt und bin überaus zufrieden.
Ich weiss nciht wo due ganzen negativen Stimmen herkommen das eine Behandlung der Scheibe mit dem Zeug blenden soll bzw Sich beeinträchtig wird , Reflexionen usw usw.
Nix der im Internet angesprochenen negativen Behauptungen konnte ich nach einer Anwendung mit RAIN-X festellen.
Nur Nieselregen und Licht von OBEN nicht seitlich vorne was auch immer also Orange Straßenlaterne legen ein leichten Schimmer über die Scheibe > einmal Scheibenwischer 1A Sicht.
Wie oft sehe ich leute die beim kleinsten Regen ihren Scheibenwischer auf Volldampf haben > im Vergleich brauche ich meinen Scheibenwischer nurnoch 10% des anfänglichen Gebrauchs.
Wollte das nur mal loswerden da ich mir vorstellen kann das auch hier im Forum viele negative Stimmen auftauchen würden. (Ich will das Produkt nicht verkaufen kann es aber wie oben erwähnt nur empfehlen! )
LG Björn
Ich weiss nciht wo due ganzen negativen Stimmen herkommen das eine Behandlung der Scheibe mit dem Zeug blenden soll bzw Sich beeinträchtig wird , Reflexionen usw usw.
Nix der im Internet angesprochenen negativen Behauptungen konnte ich nach einer Anwendung mit RAIN-X festellen.
Nur Nieselregen und Licht von OBEN nicht seitlich vorne was auch immer also Orange Straßenlaterne legen ein leichten Schimmer über die Scheibe > einmal Scheibenwischer 1A Sicht.
Wie oft sehe ich leute die beim kleinsten Regen ihren Scheibenwischer auf Volldampf haben > im Vergleich brauche ich meinen Scheibenwischer nurnoch 10% des anfänglichen Gebrauchs.
Wollte das nur mal loswerden da ich mir vorstellen kann das auch hier im Forum viele negative Stimmen auftauchen würden. (Ich will das Produkt nicht verkaufen kann es aber wie oben erwähnt nur empfehlen! )
LG Björn
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo Fox Coupe
Das Problem bei Rain X ist, dass die Scheibe furchtbar zu schlieren anfängt wenn das Mittel nachlässt. Das ist die einschlägige Erfahrung aller die dieses Mittel bisher benutzt hatten.
Für die Benutzer des guten alten Liquid Glas habe ich einen Tipp. Ihr könnt dies auch auf den Scheiben benutzen!
Ich mache dies nun seit annähernd drei Jahren so und die Wirkung ist die gleiche wie bei den Anti-Regen Beschichtungen. Wer das LG benutzt sollte dies einfach mal ausprobieren.
Genauso geht dies übrigens bei polierten Aluminiumflächen als Schutz
Für die Benutzer des guten alten Liquid Glas habe ich einen Tipp. Ihr könnt dies auch auf den Scheiben benutzen!
Ich mache dies nun seit annähernd drei Jahren so und die Wirkung ist die gleiche wie bei den Anti-Regen Beschichtungen. Wer das LG benutzt sollte dies einfach mal ausprobieren.
Genauso geht dies übrigens bei polierten Aluminiumflächen als Schutz

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Nur das Porblem ist ich sehe kein schlieren ... hätte das ja sonst angesprochen in meinem Beitrag.
Habe das Gel jetzt 3 Monate drauf und die Wirkung hat zwar schon extrem nachgelassen aber ist immernoch vorhanden und das ohne zu schlieren. Es könnte natürlich sein das dies noch einsetzt bzw, etwas mit den Witterungsverhältnissen zu tun hat (kalt im gegensatz zu Sommer). Weiteres wird sich zeigen.
LG Björn
Habe das Gel jetzt 3 Monate drauf und die Wirkung hat zwar schon extrem nachgelassen aber ist immernoch vorhanden und das ohne zu schlieren. Es könnte natürlich sein das dies noch einsetzt bzw, etwas mit den Witterungsverhältnissen zu tun hat (kalt im gegensatz zu Sommer). Weiteres wird sich zeigen.
LG Björn
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo Fox Coupe
Ich habe als Alternative Versiegelung der Frontscheibe Zaino Z2 verwendet und bin damit momentan auch sehr zufrieden mit 
Gruß André

Gruß André
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Das ist aber normalerweise ne Lackversiegelung
Ich hab auch überlegt ob ich die bei mir draufmache (ich hab auch die Zainopalette) aber habs dann gelassen nicht, dass es unerwünschte Reflektionen oder Wolken gibt
MfG

Ich hab auch überlegt ob ich die bei mir draufmache (ich hab auch die Zainopalette) aber habs dann gelassen nicht, dass es unerwünschte Reflektionen oder Wolken gibt

MfG
Fahrzeuge:
Volkswagen 6n
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!