Einplanung zur Produktion: KW8/2010

Polo TSI 1.2 Highline
Candy Weiß - Bezüge & Co. Titanschwarz
Climatronic
Cartagena Räder
RCD 510
4 Türen
"Comfort Plus"- Paket
Tagfahrlicht
Abbiegelicht
Entfall der Schriftzüge
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Das widerspricht ja kmpl. allen bisherigen Aussagen hier, in andern Foren oder auch von anderen Händlern.Wenn ich jetzt bestellen würde wäre Produktion in KW2.
Warum hier manch einer schon Termine für Ende März hat ist mir schleierhaft
Laut dem Händler gibt es auch keine Quoten für den Polo.Produktion nach Auftragseingang
Dann hat der Händler einfach noch eine Quote in der KW2 frei gehabt.
Dann wird das Auto auch dann gebaut.
Polo ist definitiv Quotengeregelt. Ändert sich wohl nächstes Jahr wenn die Nachfrage sinkt.
Das die Auftragseingänge in der Branche zurückgehen, dafür braucht man kein Helseher bzw. Insider zu sein. Trotzallem ist der Polo wohl ein riesen Erfolg. Nun wird aktuell der TSI ohne Ende bestellt und für den DSG gibt es auch genügend Abnehmer.
@Tappi
Dann vergiss beim Bestellen nicht die Winterräder gleich mit zu ordern...wenn es die 2.KW werden soll / würde. Aber warte ab, Händler erzielen viel wenn se die Vorgaben net erfühlen.
Ist auch nonsens was hier diskutiert wird.
Mein Termin ist mir ganz angenehm, denn dann brauche hoffentlich keine Winterräder mehr, kann ich im schönen Frühling und Jahresurlaubmeine ersten hoffentlich schnell vergehenden 1000km schrubben und anschl. ordentlich auf die Tubbe drücken.
Zugeschickt nach Hause?Die Reifen werden einem dann zugeschickt kostet 79€ Versand extra![]()
Musste ich leider auch dazu bestellen, da man ja leider nur sommerreifen alleine bestellen kann.
Die 250km wären doch ideal um ein Teil der ersten 1000 SCHONkm abzufahrenGenau das is das Problem, mein Autohaus is knapp 250km von mir entfernt. Ob amn die nun auch beim Autohaus abholen kann, kann ich nich wirklich sagen, da sie und das nicht angeboten haben und wir uns darüber auch nicht wirklich informiert haben.
nee, dann is es schon wieder fast günstiger die zugeschickt zu bekommen, naja am liebsten würd ich Sommerreifen abstellen die brauch cih sowieso nich da cih mir andere holen werd, aber da man die nich abbestellen kann, ist die günstigste Möglichkeit leider schon gestorben. Außerdem hol ich ihn aus Wolfsburg und den Rest der 1000km krieg ich auch schnell weg hab da schon andere PläneDie 250km wären doch ideal um ein Teil der ersten 1000 SCHONkm abzufahrenGenau das is das Problem, mein Autohaus is knapp 250km von mir entfernt. Ob amn die nun auch beim Autohaus abholen kann, kann ich nich wirklich sagen, da sie und das nicht angeboten haben und wir uns darüber auch nicht wirklich informiert haben..
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste