smithy's Schlumpfmobil, back to the roots!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: smithy's Polo Thread
fake mal den Reifen vorne etwas breiter... ist ja schlimm so eine Trennscheibe 

Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Dat sind Winterreifen!
Ich mach nochmal ein Fake mit den neuen Felgen drauf!
MfG

MfG
Nee Flo,
vom anderen Bild, da wo die Folie draufgemacht wird...
MfG
vom anderen Bild, da wo die Folie draufgemacht wird...
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Dafür kann ich jetzt wieder 180 km/h fahren!
Mit den Sommerreifen gehts nicht....
MFG

MFG
Bevor ichs vergesse, man achte aufs VW Zeichen!
Nochmal danke an Vertyler!
MfG

MfG

Jetzt noch schwarze Scheinwerfer, den Grill, VW-zeichen und die unteren Gitter Hochglanzschwarz lackiert, weiße Felgen drauf und runter die Hütte.... dann 

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
dabei war er gerade so stolz drauf, ein weißes vw-zeichen zu haben!Jetzt noch schwarze Scheinwerfer, den Grill, VW-zeichen und die unteren Gitter Hochglanzschwarz lackiert, weiße Felgen drauf und runter die Hütte.... dann
Gruß, 
Liver failure sponsored by www.havana-club.de

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Genau!
Nene, nächstes Jahr werd ich wohl fertig mit meinen sachen... Ab dann wird gespart!
MfG

Nene, nächstes Jahr werd ich wohl fertig mit meinen sachen... Ab dann wird gespart!

MfG
Ja na klar... dann wird nix mehr fürs Auto gekauftGenau!![]()
MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Jo, da lache ich mit.
Wer's glaubt...
MfG

Wer's glaubt...

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wir können ja gemeinsam für meine GTI Cup Front sparen, was hälts denn davon? 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Wenn ich dann deine Front bekomme, dann haste schonmal nen kleinen Betrag von der CUP- Front beisammen.Wir können ja gemeinsam für meine GTI Cup Front sparen, was hälts denn davon?
Naja und sonst öffnest du einfach mal den Tresor im Keller.

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hey Malte,Wenn ich dann deine Front bekomme, dann haste schonmal nen kleinen Betrag von der CUP- Front beisammen.Wir können ja gemeinsam für meine GTI Cup Front sparen, was hälts denn davon?
Naja und sonst öffnest du einfach mal den Tresor im Keller.![]()
MfG
ganz klar, wenn die CupFront kommen sollte, dann wirst du wohl die meine bekommen

Hmmm, was ist denn so ne blöde Front wert? Sprich, was spare ich denn da im Austausch zur Cup?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Moin,
wenn sie in einem guten Zustand ist, kannste bestimmt 120 - 170 Euro nehmen.... Dann aber noch abzüglich des Freundschaftsrabatt
MfG
wenn sie in einem guten Zustand ist, kannste bestimmt 120 - 170 Euro nehmen.... Dann aber noch abzüglich des Freundschaftsrabatt

MfG
Aber Wiggles Stoßstange ist von besonders guter Qualität, weil sie über die meiste Zeit der Nutzung durch eine dicke Insektenschicht geschützt war
@smithy: Spielst du denn mit dem Gedanken auf 9N3 umzubauen, bevor das große Sparen beginnt?
Ich fände das gut

@smithy: Spielst du denn mit dem Gedanken auf 9N3 umzubauen, bevor das große Sparen beginnt?
Ich fände das gut

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!