Ja alla und wenn dein Sturz verstellt ist Reibt auf dauer dein Reifen an der innen oder außenseite ab, und daduch kommt beim wehcel der Felge mit Reifen von vorn nach hinten oder hinten nach vorn eine kleine unwucht bzw. eine kleien verstellung der auflagefläche der reifen udn wenn das net merkst irgendwan is es so schlimm das es bollert, war bei mir so.
hinten rechts war der innen so runter da war der eckig und vorn links außen blank, nach einstellen war alles weg bzw es bollerte net mehr
Keine Ahnung was bei dir gemacht wurde, aber Sturz einstellen is nich, nur minimal wie oben schon beschrieben, aber das macht den Bock nicht fett.
Das Sägezahnprofil auf der Innenseite vom Reifen tritt eher bei tiefer gelegten Fahrzeugen auf da speziell an der Hinterachse ein negativer Sturz durchs tiefer legen zustande kommt. Da der Reifen dann hauptsächlich auf der Innenseite abrollt, entsteht da dann gern mal ein Sägezahnprofil das zu einer kleinen Unwucht führen kann.
Was mich bissl verwundert ist das du neue Bremsscheiben drauf hast und trotzdem noch das Problem da ist, allgemein hätte ich da auch auf eine Scheibe getippt die einen Schlag hat so wie du das beschreibst, wobei das auch bei neueren Scheiben auftreten kann. Ich hatte dasselbe Problem vor nem halben Jahr und bei mir hatte eine Scheibe vorne einen Schlag, kannst du ganz einfach rausfinden indem du das Auto mal auf den Bremsenprüfstand stellst, sollte eine Scheibe besagten Schlag haben, sieht man das da sofort.
Sind die Bremsen ok, kann es eigentlich nur noch das Rad sein, allerdings sollte es dann dauernd und nicht nur beim bremsen vibrieren.
Würd die Bremsen nochmal überprüfen lassen auf dem Prüfstand und wenn da nichts bei rauskommt, Räder nochmal auswuchten, vielleicht erst mal nur die vorderen, weil da die Hauptbremskraft her kommt
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