Neuer Polofahrer aus dem Norden

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
-h4ck-
Neuer Polofahrer aus dem Norden

Ungelesener Beitragvon -h4ck- » 15. Nov 2009, 21:37

Hallo Polo-Kollegen,

habe mir Anfang Oktober auch einen Polo zugelegt. Zunächst sollte es ein Audi A3 8P werden, doch dann habe ich mich schließlich in Richtung Polo umentschieden. Es ist dann ein schwarzer 9N3 GTI geworden und ich bereue diesen Schritt keinesfalls :top:.

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Stade bei Hamburg und habe somit direkt das kleine Stück A26 vor der Haustür ;-) .

Meine weiteren Hobbies sind Snowboarden sowie Feuerwehr und damit sich mein Polo auch sicher fühlt, mache ich noch Karate ;)

Mein Profil habe ich natürlich schon ausgefüllt, damit ihr den Polo auch direkt mal in Farbe sehen könnt =).

Bis denne

Sebastian
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2
Re: Neuer Polofahrer aus dem Norden

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 15. Nov 2009, 22:05

:top:
Endlich mal ein Punkt auf der Usermap in meiner Nähe.

Na dann sieht man sich sicher auf einer der nächsten NbN- Treffen.
Viel Spaß hier an Board und allzeit gute Fahrt :drive:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Perroxide

Re: Neuer Polofahrer aus dem Norden

Ungelesener Beitragvon Perroxide » 15. Nov 2009, 22:36

Willkommen hier im Forum :top:

Ich bin noch "neuer" und noch "nördlicher" und kapere hiermit Deinen Thread, um mich auch nochmal kurz vorzustellen :haha:

Seit dem 05. November ist er nun auf mich zugelassen und ich habe mich hier schon schlau machen lassen, was - und vor allem wie - alles möglich ist beim Polo 9N(3).
Ich komme aus Großenwiehe, direkt bei Flensburg und bin 37 Jahre alt.
Ich habe mir den Polo als Zweitwagen zugelegt, weil der Combi ständig von meiner Frau genutzt wird. :motz:
Ein bisschen habe ich schon im Profil geschrieben und ein paar Maßnahmen sind auch bereits in Vorbereitung.

Grüße aus dem Hohen Norden,

Per
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!