kurze frage, hab mit bei ebay nen neuen remus geschossen und das richtig günstig, daz wollte ich eigtl noch nen k&n 57i performance kit einauen jetzt hab ich gelesen das das in verbindung mit dem remus illegal sei,
hab mir aber gedacht dass ich den k&n einfach eintragen lassen wenn der ori esd noch dran ist und danach den remus dran baue der ja nit abgenommen werden muss, jetzt hab ich aber wiederum gelesen das viele polizisten genau wissen, dass offener luffi und nicht original esd verboten ist,
so nun meine frage was würdet ihr mir eher empfehlen das k&n kit kaufen und den remus wieder verkaufen (mit gewinn wahrscheinlich^^) oder den remus dran bauen und kein k&n kit kaufen, was bringt mehr leistung(wahrscheinlich gar nihts im spührbaren bereich^^ aber theoretisch gesehen mal) und womit hat man den besseren sound oder doch zur kombi remus und k&n filter für den luffi-kasten greifen?
k&n57i und remus esd!
Was ist machbar und was nicht?
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: k&n57i und remus esd!

reicht ein Thread nicht aus? nutze diesen bitte Forum ist schon groß genug da brauchen wir keine doppelten Threads
viewtopic.php?p=440930#p440930

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Dieses Unterforum wird streng moderiert 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Habe langsam das Gefühl das hier vieles nicht mehr moderiert wirdDieses Unterforum wird streng moderiert

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Japppp. Recht haste schon, den Thread könnte man nicht nur schliessen, sondern gleich löschen...kein Spam, kein OffTopic

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Dann guckt mal wie viele Mods grad online sind.
Die guten haben auch noch ein Privatleben und können nich den ganzen Tag online sein. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!