Hallo
ich habe da mal eine frage habe heute mein auto vom lackierer abgeholt!
Nun stell ich mir die frage wie lange muß ich warten befor ich mein auto wieder waschen darf!
Schon mal danke im voraus!
Gruß Bastl
Neu Lackiert
Lack & Leder
Innen & Aussen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Neu Lackiert
Das kommt deiner Frage schon recht nahe:
viewtopic.php?f=24&t=29390
Was sagte denn dein Lackierer dazu?
MfG

Was sagte denn dein Lackierer dazu?
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Handwäsche kannst du machen, auch ein Wachs auftragen. Nur mit einer Versieglung solltest du noch etwas warten. Ein Wachs ist kein Problem da es dem Lack die Möglichkeit lässt weiter auszulüften usw.. Eine Versieglung kann dieses unter Umständen negativ beeinträchtigen. Daher sollte man bis zur Versieglung etwas Warten. Sachen wie Waschstraße oder mit dem Hochdruckreiniger volle Pulle drauf halten solltest du auch vermeiden, aber das eigentlich eh immer.
Der Unterschied wenn das Auto vom Lackierer kommt ist das der Lack dort dicker aufgetragen wird und nicht so sehr aushärten kann wie beim Neuwagen im Werk. Die haben da ganz andere Methoden als der Lackierer vor Ort bzw. übernehmen das meiste ja Maschinen in den Firmen.
Der Unterschied wenn das Auto vom Lackierer kommt ist das der Lack dort dicker aufgetragen wird und nicht so sehr aushärten kann wie beim Neuwagen im Werk. Die haben da ganz andere Methoden als der Lackierer vor Ort bzw. übernehmen das meiste ja Maschinen in den Firmen.
-
Themenersteller
danke für die antwort habt mir weitergeholfen
.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!