Ich bin neu hier auf dem Forum. Lebe in Suedafrika und fahre einen 1.4 Polo 9n. Ich habe schon viel gelernt von hier um an meinem Auto zu arbeiten und finde es echt cool das es eine ganze community
Hallo
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Hallo
Hi, ich wollte nur mal kurz hallo sagen.
Ich bin neu hier auf dem Forum. Lebe in Suedafrika und fahre einen 1.4 Polo 9n. Ich habe schon viel gelernt von hier um an meinem Auto zu arbeiten und finde es echt cool das es eine ganze community
gibt von Polo fans :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Hallo
Was ich hier in RSA mache? Ehhmm.... Polo fahren
nee, also im Ernst ich bin hier geboren und aufgewachsen und der Polo gehoert halt dazu. Der 9n ist ein sehr populaeres Model und ist eins der meist verkauften Fahrzeuge bei uns und daher arbeite ich immer ein wenig an meinem Auto damit er etwas anders aussieht als die anderen die hier alle rumfahren.
Ich hab noch viel vor und werde bald ein paar Bilder hochladen.
Ich hab noch viel vor und werde bald ein paar Bilder hochladen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Hallo und Herzlich Willkommen! 
Richte doch bitte deine "Mein Polo" Seite ein. Einfach auf polo9n.info gehn und dich im linken Bereich anmelden. Dort kannst du dann auch deine Seite einrichten!
Schönen Gruss aus Deutschland nach Südafrika!
Richte doch bitte deine "Mein Polo" Seite ein. Einfach auf polo9n.info gehn und dich im linken Bereich anmelden. Dort kannst du dann auch deine Seite einrichten!
Schönen Gruss aus Deutschland nach Südafrika!
Hallo... Herzlich Willkommen bei uns 
Woher kommst Du denn genau ?? War vor 2 Jahren in Südafrika... es ist soooo schön dort !!!
lg
Woher kommst Du denn genau ?? War vor 2 Jahren in Südafrika... es ist soooo schön dort !!!
lg
"Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann"!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Danke 
Ich bin in Johannesburg.....du warst wahrscheinlich in Kapstadt oder? Normal zieht es immer die Touristen dort hin :-).
Ich bin in Johannesburg.....du warst wahrscheinlich in Kapstadt oder? Normal zieht es immer die Touristen dort hin :-).
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Huhuu... In Johannesburg gelandet und dann ne 3wöchige Tour mit dem Kleinbus bis nach Kapstadt runter... war traumhaft !!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Cool...ist super schön hier :-) freut mich das auch andere polo leute hier waren 
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Grüss mal das Land von mir 
Schicker Polo den Du da hast
lg
Schicker Polo den Du da hast
lg
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Greeting from Namibia!! Finde es dich recht toll das wir Afrikaner auch mal zeigen koennen was unsere Polos drauf haben!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo Vivo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!