Kennt irgend jemand eine Felge in 9x17,die ein Gutachten für den Polo 9N besitzt?
Ich finde bei den 9Zöllern immer nur den Golf oder den Beetle im Gutachten.
Gibt es 9x17" mit Gutachten für den 9N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Gibt es 9x17" mit Gutachten für den 9N
nein.
die gutachten gehen bis 8,5x17ET35, so wie das hier z.B. http://www.rh-alurad.de/gutachten/RZ01-52305-A-41.pdf
die gutachten gehen bis 8,5x17ET35, so wie das hier z.B. http://www.rh-alurad.de/gutachten/RZ01-52305-A-41.pdf
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Themenersteller - Beiträge: 4610
Ja das Gutachten kenne ich schon. 
Wie hast du denn deine Eintragen lassen? Ich hab ein Gutachten für die Felge, ne Reifenfreigabe und auch ein Gutachten mit den entsprechenden Reifengrößen, allerdings auf ner schmaleren Felge. Reicht das?

Wie hast du denn deine Eintragen lassen? Ich hab ein Gutachten für die Felge, ne Reifenfreigabe und auch ein Gutachten mit den entsprechenden Reifengrößen, allerdings auf ner schmaleren Felge. Reicht das?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
sollte reichen, ist eben eine einzellabname und somit glückssache.
fahre einfach mal bei einem guten prüfer vorbei, zeig ihm deine papiere und dein auto und dann sagt er dir ob er so zufrieden ist oder nicht.
fahre einfach mal bei einem guten prüfer vorbei, zeig ihm deine papiere und dein auto und dann sagt er dir ob er so zufrieden ist oder nicht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Themenersteller - Beiträge: 4610
Naja da liegt ja schon das Problem, ich hab die passenden Reifen noch nich. Und wenn ich die jetzt kaufe und die nachher nich eingetragen werden hab ich das umsonst ausgegeben. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!