Angle Eyes

Themenersteller
fuXx
Angle Eyes

Ungelesener Beitragvon fuXx » 25. Nov 2009, 23:53

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir Angel Eyes in schwarz für meinen 9n zu holen, hab hier beim durchlese aber immer wieder gelesen das es probleme mit der qualität und tüv gibts (zb auch mit den standlichtringen) gibts denn unterscheidliche hersteller und sind das alles die gleichen die es bei fk ebay und co zu kaufen gibts und wegen den standlichtringen würde ich gerne dann die birnen austauschen, leds sind ja leider nicht zugelasssen (oder gibts inzwischen welche die zugelassen sind) aber es gibt ja durchaus stabndlichter die halt blau überzogen sind und somit weißer leuchten (mit zulassung) leider find ich da nur wlche für sockel t10 und irgendwas mi w5w, aber ich meine der sockel beim polo ist t5, kann mir vielleicht einer einen link posten wo es t5 legale standlichter gibt am besten blau eingefärbt!

achso was mir noch einfällt wird eigentlich durch die linse das lich gedämmt?

danke schoneinmal im vorraus mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Kevin89
Re: Angle Eyes

Ungelesener Beitragvon Kevin89 » 26. Nov 2009, 17:07

Moin!
Also ich habe sie auch drinne und kann dir nur abraten, da bei Dunkelheit mit nasser Straße das Licht total beschi**** ist.... Und ich habe bereits extrem helle Linsen Birnen drinne.... ohne Nebler geht da nichts......

Wen ndu dir trotzdme welche holen willst empfehle ich dir welche MIT Streuscheibe und OHNE Linse!
Zu der Sache mit den LED's kann ich leider nicht soviel sagen da ich meine AE's so gelassen habe wie sie sind mit gelblichem Lichterkranz und da gabs keine Probs beim TÜV!! DA E-Prüfzeichen vorhanden!!!! Du musst allerdings drauf achte nwelche Scheinwerfer du jetzt drinne hast bei Valeo sollte es kein Problem geben, solltest du jetzt aber AD Scheinwerfer drin haben könnte es Probleme mit der Leuchtweitenregulierung geben!!!!

Es gibt dazu aber auch ne Menge Threads hier im Forum!

Hoffe dir bei deiner Entscheidung etwas geholfen zu haben.

LG
Kevin
Geil auf House und von Haus aus Geil!!
Fahrzeuge: Audi A3 Sportback  

Themenersteller
fuXx
Re: Angle Eyes

Ungelesener Beitragvon fuXx » 26. Nov 2009, 23:24

mh danke erstmal, das hört sich ja nicht so überzeugend an, hast du denn links von den ohne linsen?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!