Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Re: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Nach über 5Monaten warten ist es endlich soweit!!! Montag hole ich mein Auto ab:):) 

Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Einige Leute gönnen einem aber auch gar nichts...
Komme heut nach Hause und da wollten sie mir doch glatt das Radio klauen, anscheinend wurden sie aber gestört.

siehe hier
Komme heut nach Hause und da wollten sie mir doch glatt das Radio klauen, anscheinend wurden sie aber gestört.

siehe hier
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Boah das ist ja dreist, wenn die sowas bei meinem machen. Dann jag ich denen so lang hinterher bis ich sie hab, und dann gibts erst ma ordentlichEinige Leute gönnen einem aber auch gar nichts...
siehe hier

Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Da muss ich Theiss echt Recht geben. Gerade neu und dann sowasBoah das ist ja dreist, wenn die sowas bei meinem machen. Dann jag ich denen so lang hinterher bis ich sie hab, und dann gibts erst ma ordentlichEinige Leute gönnen einem aber auch gar nichts...
siehe hierund wenns sein muss noch kurz zwei mal über die drüber fahern
![]()

Polo 6r 1,2l Tsi, Shadow Blue, 5 Türer, FK Silverline, Friedrich Motorsport Gruppe A, OZ Ultraleggera, RNS 310
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Bald ist es soweit,am 18.11 ist mein wagen aus Pamplona weg und müsste ja mal langsam beim Händler eintreffen.Mein Händler sagte das sie von Emden erst nach Glauchau bei Leipzig gehen und van da aus hierher nach Cottbus kommen ,das kann ja wieder ne Irrfahrt werden und dauern ,aber nach 3 wochen dürfte ja mal ein Eintreffen hier fällig sein .

Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Polo 6R Comfortline
Meine Güte warum brauchen die denn so lange mit dem Transport ,das ist ja wie bei der Bahn im Schneckentempo,bei meinem 9N hat es 14 tage gedauert bis er beim Händler stand und nun sind es schon 3 Wochen ,aber ist ja bald Nikolaus 

Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Polo 6R Comfortline
Endlich ist es soweit
Auto wurde KW 47 gebaut und nächste Woche Mittwoch sprich KW50 steht er beim Händler
Freitag wird er dann abgeholt.
Kanns kaum noch erwarten!!

Auto wurde KW 47 gebaut und nächste Woche Mittwoch sprich KW50 steht er beim Händler

Freitag wird er dann abgeholt.
Kanns kaum noch erwarten!!

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Nach über 5Monaten warten ist es endlich soweit!!! Montag hole ich mein Auto ab:):)
Wo bleiben die Bilder?

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
So am Mittwoch ganz ganz früh morgen ist es so weit!
Um 03.00 Uhr von zu Hause abfahrt.
Sind 500 km bis Wob
und um 8.30 müsses wir da ankommen! Haben gleich den ersten Termin bekommen an dem Tag.
Und ne führung durch die Autostadt gibts auch noch
Dann kann ich mal mein Auto in den Türmen suchen

Sind 500 km bis Wob

Und ne führung durch die Autostadt gibts auch noch

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
So am Mittwoch ganz ganz früh morgen ist es so weit!Um 03.00 Uhr von zu Hause abfahrt.
Sind 500 km bis Wobund um 8.30 müsses wir da ankommen! Haben gleich den ersten Termin bekommen an dem Tag.
Und ne führung durch die Autostadt gibts auch noch![]()
Mach bloß keinen Streß

Du kommst an wenn du an kommst.Wenn es später ist ist es eben später
Ich habe dort schon 4 Wagen abgeholt.Führung habe ich noch nie gemacht.
Ich die Türme kommst du nicht rein
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Gibt doch da diese Turmfahrt für stolze 8 Euro, da fährt man in einem Turm in der Mitte hoch und runter... Schwachsinn :-)Ich die Türme kommst du nicht rein
Habe letzte Woche einen Anruf aus der Autostadt bekommen. Die Dame hat sich über 10 Minuten Zeit gelassen um mir zu erzählen, wie mein Tag da ablaufen wird. Hat mich dann auch gleich für die 45 minütige Führung über das Gelände eingetragen. Als ich jetzt das Ganze noch mal per Post bekam, stand auf dem Preisblatt, dass die Führung pro Person noch mal 5 Euro kosten soll... Da suche ich mir doch lieber selbst meinen Weg. Und lt. Karte ist das ja wohl echt nicht schwer :-D :-D
Noch 12 Tage, dann darf ich meinen endlich abholen... endlich...
habe noch nie davon gehört das man in die Türme kann
Die Führung kostet jetzt Geld
Normal lohnt es nicht den Wagen überhaupt dort abzuholen.Beim ersten Wagen war es noch billig,dann immer teurer
Die Führung kostet jetzt Geld

Normal lohnt es nicht den Wagen überhaupt dort abzuholen.Beim ersten Wagen war es noch billig,dann immer teurer
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
http://autostadt.de/portal/site/www/men ... c3b20aRCRD
8 Euro für 15 Minuten Autos von hinten sehen
Führungen
Erlebnisführung: 11 Euro (120 Minuten)
Übersichtsführung: 5 Euro (45 Minuten)
lool
8 Euro für 15 Minuten Autos von hinten sehen

Führungen
Erlebnisführung: 11 Euro (120 Minuten)
Übersichtsführung: 5 Euro (45 Minuten)
lool

die Erlebnisführung ist dann wohl mit der Werksbesichtigung
Tolle Sache das man jetzt für alles bezahlen muß
Tolle Sache das man jetzt für alles bezahlen muß

Fahrzeuge:
Hab Heute meinen Abgeholt! Und ich find des Teil Super geil
Nur leider wurd des nichts mit der Werksbesichtigung, Wir standen im Stau 23 km vor Wob
,
und deswegen haben wir die führung verpasst, und hatten keine lust bis zur nächsten zu warten.
Und wie viele Leute da waren
, da sind mindesten 50 Polo´s rausgegangen in den Paar stunden die wir da waren.

Nur leider wurd des nichts mit der Werksbesichtigung, Wir standen im Stau 23 km vor Wob

und deswegen haben wir die führung verpasst, und hatten keine lust bis zur nächsten zu warten.
Und wie viele Leute da waren

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
War auch schon 2 mal in Wob.
Aber als wir damals Oktober 2003 glaub ich war das, das Auto von meinem Dad dort abgeholt haben, war alles noch recht neu, und sehr überschaubar. Damals haben noch nicht viele ihr Auto dort abgeholt.
Als ich letztes Jahr meinen Polo dort abgeholt habe, nur ein Wort FLIEßBANDARBEIT! Hat sich echt viel verändert.
Aber als wir damals Oktober 2003 glaub ich war das, das Auto von meinem Dad dort abgeholt haben, war alles noch recht neu, und sehr überschaubar. Damals haben noch nicht viele ihr Auto dort abgeholt.
Als ich letztes Jahr meinen Polo dort abgeholt habe, nur ein Wort FLIEßBANDARBEIT! Hat sich echt viel verändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
juhu nächsten Mittwoch kann ich mein Auto abholen "freu"
Bestellt: 20.06.2009,gebaut 47 KW am 15.11 und jetzt steht er schon im AH und wartet auf Abholung ,endlich hat die warterei ein ende
Bestellt: 20.06.2009,gebaut 47 KW am 15.11 und jetzt steht er schon im AH und wartet auf Abholung ,endlich hat die warterei ein ende
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Polo 6R Comfortline
bei mir ist es endlich auch so weit!!!!!!!!!!!!!!
am 25.05 bestellt polo HL 1.4 und am 11.12 hole ich ihn
hab noch ne übernachtung dort oben wird sicher lustig
freue mich schon mega!!!
am 25.05 bestellt polo HL 1.4 und am 11.12 hole ich ihn
hab noch ne übernachtung dort oben wird sicher lustig
freue mich schon mega!!!
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen 86 c
Kaufvertrag unterzeichnet am 08.12.09, Lieferdatum auf den 02.01.2010 gelegt.
Damit wird es wohl der erste mit Zulassung in 2010 werden
Damit wird es wohl der erste mit Zulassung in 2010 werden

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!