Als erstes wäre es mal schön, dein Budget zu kennen. Wieviel bist du denn bereit auszugeben?
1.) Wenn du "gute" Boxen willst, dann solltest du auf jeden fall deine Türen dämmen (Anleitung dazu findest du auch hier bei uns), sonst endet das Ganze in einem einzigen Geklapper

Dann kommt es halt darauf an, wieviel du ausgeben kannst/willst. Die Eton Pro 170 sollen sehr gute Lautsprecher sein, ich persönlich habe sie noch nicht gehört. Ist mittleres Preissegment und wenn man den Erfahrungen der anderen Mitglieder hier traut, eine echt gute Wahl. Da bekommst du dann für 160€ dein Front-system bestehend aus 2 Tief-Mittel-Töner und 2 Hochtöner (also deine angesprochenen "4 Stück vorne").
Für die hinteren Türen bräuchtest natürlich vergleichbar gute Boxen, hier kann ich dir aber nichts empfehlen. Ich weiß nicht, ob es vielleicht Sinn macht, hier Koaxiallautsprecher zu verbauen, da müssten wir mal auf Antworten von echten Experten warten
2.) Das ist im Prinzip ganz einfach. Die Türpappe ist nur geclipst und kann so abgehebelt werden. Die Lautsprecher sind dann mit 4 Schrauben fixiert. Diese drehst du raus, dann haste den LS schon in der Hand. Alten raus, neuen rein, Festlöten und fertig. Bei den hinteren Boxen ist es etwas mehr Aufwand, weil du da vermutlich die Kabel noch ziehen musst. Die gehen dann von deinem Radio (oder wenn vorhanden von deiner Endstufe) direkt in die hinteren Türen. Dazu gehst du zunächst unter der Plastikverkleidung (Einstiegsleisten) lang, dann unter die B-Säule und von dort aus (durch den Faltbalg) in das Innere der Tür. Von da aus verfährst du wie gehabt. Klingt wahrscheinlich jetzt alles komplizierter, als es eigentlich ist

Du musst halt nur bachten, dass du alle Teile beisammen hast, bevor du mit dem Einbau beginnst, sonst musst du mit offener Verkleidung zum nächsten Hifi-Store düsen

Ich liste nochmal kurz auf (wenn ich was vergesse, bitte ergänzen!):
-die LS natürlich
-Dämmmaterial
-ausreichend langes LS-Kabel
-Passringe (weil die LS wahrscheinlich größer sind, als vorgesehen)
-Lötkolben /-zinn
-ein Radio, das über genügend Kanäle und Leistung verfügt
-eventuell ein Paar dieser Clips, mit denen die Türpappe befestigt ist. Mir sind beim Einbau 2-3 Stück abgebrochen. Die kosten aber nur ein paar Cent, TN: 6Q0 868 243.
Ich hoffe, ich konnte dir schonmal ein kleines Stück weiter helfen.