Ich finde ja, dass es mal wieder Zeit wird für ein Treffen. Oder wie seht ihr das?
Und da ja bald Weihnachten ist dachte ich mir, wäre es doch vielleicht ganz nett wenn wir gemeinsam über einen der vielen Berliner Weihnachtsmärkte bummeln würden. Danach irgendwo zusammen was essen gehen und je nach Lust und Laune den Abend ausklingen lassen.
Als Terminvorschlag werfe ich mal den 19.12. in die Runde. Komme an dem Tag zwar erst aus Hessen angedüst, aber das passt schon
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Bei mir wäre aber auch unter der Woche möglich. Aber da weiß ich nicht, wie es bei euch ausschaut wegen Arbeit und so.
Ich stelle das Treffen zunächst mal mit dem 19.12. ein. Ändern können wir das später ja immer noch.
Als Vorschlag für einen Weihachtsmarkt - vielleicht der am Alexander Platz? Da findet sich dann danach sicherlich auch eine Gelegenheit für's Essen.
Je nachdem wie viele Leute Interesse haben und sich anmelden, können wir dann ja aber auch was reservieren in der Nähe des Weihnachtsmarktes unserer Wahl.
Ich würde auch vorschlagen, dass man sich dann vielleicht irgendwo trifft, wo man ein paar Polos sicher abstellen kann, um dann nicht mit allen Autos in die City reinfahren zu müssen. Und wo man mit den Polos natürlich ein paar schöne Fotos machen kann
![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
Ich hoffe doch auf reges Interesse und eure Vorschläge!!!