Moin,
ich hab mir die Funzeln von Narva zugelegt. Ich werd sie nachher mal einbaun und direkte vergleichs Bilder machen!
MfG
Rückfahrscheinwerfer ist mir zu dunkel
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Rückfahrscheinwerfer ist mir zu dunkel
Baust Du um auf die Rückleuchten vom 9n1, dann hast Du recht und links nen Rückfahrscheinwerfer und somit mal direkt doppeltes Licht 

S. Mein Polo.
Rot Lasierte 9n1 von TRON. Im dunkeln Leuchtet hinten überhaupt nichts....
MfG

MfG
Deine sind ja auch komplett rot lasiert.
Meine sind zwar auch lasiert, aber der hier interessante Bereich wurde freigelassen.

MfG

Meine sind zwar auch lasiert, aber der hier interessante Bereich wurde freigelassen.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Moin,
Lämpchen sind drine... Ein bisschen was bringen tun sie schon, richtig bemerkbar machen wird sichs dann aber in der Praxis...
MFG
Lämpchen sind drine... Ein bisschen was bringen tun sie schon, richtig bemerkbar machen wird sichs dann aber in der Praxis...
MFG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!