Blinkeranzeige
Tacho, MFA, FIS, etc.
-
Themenersteller - Beiträge: 35
Blinkeranzeige
Hallo,
seit ein paar Tagen funktioniert die Anzeige für den rechten Blinker nicht mehr richtig. Manchmal blinkt sie garnicht, manchmal sehr dunkel, manchmal aber auch ganz normal. Der Blinker (außen) scheint aber ganz normal zu funktionieren.
Kann mir jemand sagen, was für Lämpchen im KI eingebaut sind? Sind die nur gesteckt? Bevor ich alles auseinanderlege wollte ich mir neue bestellen.
VG
Stan
seit ein paar Tagen funktioniert die Anzeige für den rechten Blinker nicht mehr richtig. Manchmal blinkt sie garnicht, manchmal sehr dunkel, manchmal aber auch ganz normal. Der Blinker (außen) scheint aber ganz normal zu funktionieren.
Kann mir jemand sagen, was für Lämpchen im KI eingebaut sind? Sind die nur gesteckt? Bevor ich alles auseinanderlege wollte ich mir neue bestellen.
VG
Stan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Blinkeranzeige
Verbaut sind PLCC2 LEDs.... für den Blinker in rot
Aber ob der Tausch zum Erfolg führt ist nicht sicher.

verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
LEDs in Rot? Blinken die nicht gelb?
Weiß zufällig jemand wo der zugehörige Vorwiderstand ist? Noch besser wäre natürlich ein Stromlaufplan.
Weiß zufällig jemand wo der zugehörige Vorwiderstand ist? Noch besser wäre natürlich ein Stromlaufplan.
Stimmt, könnte auch gelb sein....
Stromlaufplan vom KI bekommst du sicher keinen.... die Hersteller geben sowas nicht raus.

Stromlaufplan vom KI bekommst du sicher keinen.... die Hersteller geben sowas nicht raus.

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Jetzt haben wir schon 3 FarbenBlinker LED´s sind grün !

Wer geht denn mal nachschauen?

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Bei mir blinkt's grün.
MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wenn die Stromlaufpläne helfen, wir haben die von VW bekommen
Sollte sie wer brauchen einfach nur melden. Haben für den gesamten Polo die Stromlaufpläne.

***** Every Day I See My Dream ***** 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Sorry für die Verwirrung, sind wirklich grün
@Erika: Meinst du die normalen Stromlaufpläne, die überall herumgeistern oder wirklich vom KI?

@Erika: Meinst du die normalen Stromlaufpläne, die überall herumgeistern oder wirklich vom KI?
Wohl eher die "normalen". Oder
Das wäre sonst ne klasse Sache, wenns die für das KI wären.
MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Die von der gesamten PIN-Belegung der KI.
VOn der Platine haben wir ihn nicht. Weiß nicht genau welchen ihr meint.

VOn der Platine haben wir ihn nicht. Weiß nicht genau welchen ihr meint.
***** Every Day I See My Dream ***** 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Da es auch unterschiedliche Hersteller und PCB Layouts zum KI gibt mach dir da lieber mal keine Hoffnung... Die Hersteller rücken sowas nicht raus.Wohl eher die "normalen". Oder![]()
MfG
Vorwiderstände sind keine verbaut.

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Schade, hätt ja sein können...
MfG

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!