Hallo zusammen,
wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich nun öfter hier sein werde um dem Board nützliche Infos zu entnehmen.
Ich selber fahre keinen Polo, sondern bin im Besitz eines 88er Scirocco, eines 83er Scirocco und eines 2001er TT, allerdings haben wir letzte Woche für meine Freundin eine Polo 9N Limo gekauft die ich nun leicht umbauen darf.
Über google bin ich dann auf der Suche nach dem richtigen Öl für ihren SDI Polo auf dieses Forum gestoßen und habe viele nützliche Infos gefunden. Ein Kompliment ans Board, hier gibt es schnell und ausführlich die Infos die man grade braucht. Klasse.
Nun ich wollte nicht einfach still hier rumlesen und mich zumindest einmal vorstellen.
Kurze Vorstellung
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kurze Vorstellung
Hallo,
na dann mal Herzlich Willkommen bei uns!
Ein paar Bilder wären sicherlich Interessant. Aber natürlich nicht nur vom Polo! 
Auf der Hauptseite von polo9n.info kannst du noch deine "Mein Polo" Seite einrichten! Und eine Gastfahrzeug-Galerie haben wir dort auch!
MfG
na dann mal Herzlich Willkommen bei uns!

Auf der Hauptseite von polo9n.info kannst du noch deine "Mein Polo" Seite einrichten! Und eine Gastfahrzeug-Galerie haben wir dort auch!

MfG
Na dann stell dich doch mal vor.

Deinen Namen kennen wir zumindest immernoch nich.

Viel Spaß hier...
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Achso ich hab nichts zu meinerPerson geschrieben, sorry mein Fehler.
Ich heiße Frank und komme aus Mülheim an der Ruhr, das liegt bei Essen. Ich bin 28 und schon was länger dabei, ich bin der erste Vorsitzende der VW Society Mülheim Ruhr und Veranstalter des jährlichen VW Treffens in Mülheim.
Hab mal ein paar Bilder vom TT unter Gastfahrzeuge eingestellt. Mehr gibts auf meiner HP http://www.frang81.de
Ich heiße Frank und komme aus Mülheim an der Ruhr, das liegt bei Essen. Ich bin 28 und schon was länger dabei, ich bin der erste Vorsitzende der VW Society Mülheim Ruhr und Veranstalter des jährlichen VW Treffens in Mülheim.
Hab mal ein paar Bilder vom TT unter Gastfahrzeuge eingestellt. Mehr gibts auf meiner HP http://www.frang81.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Audi TT
Oh man das mit deinem Audi ist ja echt scheisse!
Immer blöd sowas, du hast aber ja das beste draus gemacht und wie ich finde einen ordentlichen Audi draus gebaut!
MfG

MfG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!