Einstellungen am Polo ändern
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Re: Einstellungen am Polo ändern
Theiss
das ist doch scho ewig bekannt....
Abbiegelicht kann trotzdem codiert werden.
das ist doch scho ewig bekannt....
Abbiegelicht kann trotzdem codiert werden.
seit 01.02.10 Polo V 1,2 TSI, Highline, candy-weiß, RNS510, Tagfahrlicht, Licht und Sichtpaket, Diebstahlwarnanlage, Tempomat, abgedunkelte Schreiben, Entfall der Embleme......
Passat CC 2.0 TDI DSG, mocca-anthrazit perleeffekt, Klimasitze, MFA Premium, Lane Assistent, Xenon-Scheinwerfer, NSW, getönte Scheiben, DWA Plus, Dekoreinlagen Aluminum gebürstet, MFL usw. .....
Passat CC 2.0 TDI DSG, mocca-anthrazit perleeffekt, Klimasitze, MFA Premium, Lane Assistent, Xenon-Scheinwerfer, NSW, getönte Scheiben, DWA Plus, Dekoreinlagen Aluminum gebürstet, MFL usw. .....

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das einzig blöde ist halt das Problem mit dem Chippen in der Garantie ...
Das macht mich etwas nachdenklich ...
Das macht mich etwas nachdenklich ...

Bis das der TÜV uns scheidet xD
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Wo andere Scheinwerfer? die Nebler? Kann nicht sein den das sind schon die richtigen, man mussDa brauchst du andere Scheinwerfer....Und zwar habe ich den Polo 6r als Highline mit den Nebelscheinwerfern. Jetzt hat der aber nicht dieses Kurvenlicht....
nur das Kurvenlicht/Abbiegelicht aktivieren per Vac-Com!
Ich werds genau so machen, am nächsten Mittwoch, gleich nachdem ich mein Polo abeholt habe,
direkt in die Werkstatt und mir alles einkodieren lassen was fehltSorry, mein Fehler, hab das vertauscht, neue Scheinwerfer braucht man wenn man die Ausführung "Nur Tagfahrlicht" hat
Es gibt einmal Ausführung
-Tagfahrlicht
-Nebelscheinwerfer und statisches Kurvenlicht
-Nebelscheinwerfer, statisches Kurvenlicht und Tagfahrlicht
Beim Highline gibt es auch Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht ohne Kurvenlicht
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Ja, das ist dann aber einfach nicht angesteuert, denn einen speziellen Scheinwerfer in der von dir genannten Variante gibt es im Ersatzteilkatalog nicht.Beim Highline gibt es auch Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht ohne Kurvenlicht
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
das Kurvenlicht besteht also nur aus dem Nebelscheinwerfer?
Wie sieht es denn optisch aus wenn man beim Trend-Comfortline nur Tagfahrlicht bestellt? Wie mit den Nebelscheinwerfern ohne Einsatz?
Wie sieht es denn optisch aus wenn man beim Trend-Comfortline nur Tagfahrlicht bestellt? Wie mit den Nebelscheinwerfern ohne Einsatz?
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Ich blick da auch noch nicht so recht durch, kann das nur sagen wie ich es vor paar Wochen im ETKA vorgefunden habe. Dem dortigen Teileskizzen zufolge ist dann einfache der nichtvorhande Teil zu gemacht/nicht vorhanden.
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Ich habe heute folgendes für meinen Comfortline nachcodieren lassen:
Hupsignal beim ver-und entriegeln(1x beim verriegeln und 2x beim entriegeln).
Autoverschließt sich automatisch ab 15 km/h und entriegelt beim abziehen des Zündschlüssels.
Das mit dem Hupen lasse ich aber wieder entfernen, ist doch arg laut
Autoverschließt sich automatisch ab 15 km/h und entriegelt beim abziehen des Zündschlüssels.

Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Kannst du die Codes vl posten?? 

Bis das der TÜV uns scheidet xD
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Ich kenne die Codes nicht. Ich war bei nem Kumpel, der arbeitet bei VW und hat das mittels einem Hand PC gemacht. Da haben wir uns durchs Menü geklickt und dann diese Einstellungen gefunden und sie Aktiviert.
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Hauptsache es gibt auch einen Crash-Sensor damit die Türen nach einem Unfall auch wieder automatisch entriegelt werdenIch habe heute folgendes für meinen Comfortline nachcodieren lassen:
Fahrzeuge:
Wenn es sowas nicht gäbe, wären Airbags und Gurtstraffer arbeitslosHauptsache es gibt auch einen Crash-Sensor damit die Türen nach einem Unfall auch wieder automatisch entriegelt werdenIch habe heute folgendes für meinen Comfortline nachcodieren lassen:

Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Das lästige Pipepen wenn du nicht angeschnall bist kansnt du umgehn.
Und zwar versuch mal auf den Rückbänken bzw. Beifahrer die Gurte einzustecken dann müsste es gehn
Und zwar versuch mal auf den Rückbänken bzw. Beifahrer die Gurte einzustecken dann müsste es gehn
Wenn die das dann steuern...Wenn es sowas nicht gäbe, wären Airbags und Gurtstraffer arbeitslosHauptsache es gibt auch einen Crash-Sensor damit die Türen nach einem Unfall auch wieder automatisch entriegelt werdenIch habe heute folgendes für meinen Comfortline nachcodieren lassen:
ist sowieso ein Witz das man für sowas in die Werkstatt muß.Bei meinem Erstwagen kann ich das alles selber einstellen.Bei diesem steht es außerdem beschrieben das die Türen bei einem Unfall automatisch entriegelt werden.Genauso wie das +Kabel der Batterie gesprengt wird.
Bei VW steht das nirgends..
Fahrzeuge:
Was für nen Auto hast du denn als Erstwagen?
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Beim Polo ist es so, dass wenn die Crash-Sensoren einen Unfall registrieren
die Türen entriegelt werden, die Innenraumbeleuchtung an geht und die Warnblinkanlage eingeschaltet wird.
die Türen entriegelt werden, die Innenraumbeleuchtung an geht und die Warnblinkanlage eingeschaltet wird.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Das mit der Hupe wollt ich auch erst einstellen lassen... War mir dann aber doch zu doof... ^^Ich habe heute folgendes für meinen Comfortline nachcodieren lassen:
Bei mir hat er die Autoverschließung auch eingeschaltet ... funktioniert aber irgendwie nicht ..

Habt ihr beim Durchblättern irgenwas von Automatischem Licht gesehen?
Und was mich auch gewundert hat bei mir war "Xenon - Scheinwerfer" auf Aktiv...

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Oh das heist der 6R bekommt Xenon
Habt ihr beim Durchblättern irgenwas von Automatischem Licht gesehen?
Und was mich auch gewundert hat bei mir war "Xenon - Scheinwerfer" auf Aktiv...

Hoffentlich mit Kurvenlicht

Xenon ist einfach geil

Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Kann mir jemand von frohe Besitzer sagen, ob die Heckklappe auf geht per Funkschlüssel. Oder muss man das nach kodieren lassen?
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
-
Kann mir jemand von frohe Besitzer sagen, ob die Heckklappe auf geht per Funkschlüssel. Oder muss man das nach kodieren lassen?
Wenn das Auto abgeschlossen ist dann kann man die Heckklappe separat zu den Türen per Fernbedienung entriegeln, von alleine geht sie aber nicht hoch.
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Heckklappenknopf auf dem Schlüßel gedrückt halten ... Dan springt die Heckklappe eienn Spalt auf muss aber mit dem "Hebel" geöffnet werden, kann also nicht "einfach hochgehoben" werden. Wenn man die Klappe dann wieder zu macht schließt das Auto sich wieder zu.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!