JVC KW AVX 720 DVD
JVC KW AVX 720 DVD
kann mir vllt einer sagen wie ich auf dem radio dvd schauen kann
welche kabel muss ich da wie anklemmen...
ne kurze anleitung wär echt cool...
welche kabel muss ich da wie anklemmen...
ne kurze anleitung wär echt cool...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Das darfst doch gar nicht....
Da ist normal ein Kabel dran auf dem Handbremse steht. Entweder an die Andbremse anschließen oder an Masse (das darfst aber eigentlich nicht.)! 

Re: JVC KW AVX 720 DVD
wenn ich es an die handbremse anschließ muss ich dann die ganze mittelkonsole abbauen um bis an die handbremse zu kommen
da würde sich die masse ja anbieten nur wo hol ich die her.muss ich da auch verkleidung abbauen
da würde sich die masse ja anbieten nur wo hol ich die her.muss ich da auch verkleidung abbauen
-
aso aso ich verstehe also das kabel auf dem handbremse steht einfaach an das massekabel mitanklemmen
-

kuhl

DANKE
ich hab noch eine frage zu dem radio
ist das kabel auf de steht "reverse gear signal" das remote kabel was an den verstärker kommt....wenn nein welches ist das remote kabel....
ist das kabel auf de steht "reverse gear signal" das remote kabel was an den verstärker kommt....wenn nein welches ist das remote kabel....

Moin,
hast du keine Anleitung mehr vom Radio? Sowas sollte da für gewöhnlich drin stehn!
MfG
hast du keine Anleitung mehr vom Radio? Sowas sollte da für gewöhnlich drin stehn!

MfG
ich hab mir auch vor dieses radio zu kaufen, hab mir auch nen paar testberichte durchgelesen und die sind eigtl alle sehr positiv ausgefallen, was noch zu alternative stände wäre das pioneer avh 3100 leider stören mich die viel tasten und der cd/dvd schlitz an der optik, welches würdet ihr mir empfehlen? und vorallem sollte ich das jvc kaufen, was benötige ich an zubehör sprich dapter etc
mfg philipp
mfg philipp
-
dann nimm doch das http://www.amazon.de/Pioneer-motorgetri ... 892&sr=8-1
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
also ich hatte auch die wahl zwischen den beiden ( jvc und pioneer 3100dvd)
und ich hab das pioneer genommen ! und muss ehrlich sagen, ich hab die richtge wahl getroffen. es ist einfacher zu bedienen und hat nette features, wie zB dein eigenes bild aus hintergrund, tasten und displayfarbe getrennt waehlbar, musik ueber die digicam via usb abspielen usw.
von daher empfehle ich dir nicht das jvc zu nehmen und lieber das 3100dvd zu nehmen. lg
wenn du fotos haben willst wie es eingebaut aussieht, nach ich dir gerne welche.
und ich hab das pioneer genommen ! und muss ehrlich sagen, ich hab die richtge wahl getroffen. es ist einfacher zu bedienen und hat nette features, wie zB dein eigenes bild aus hintergrund, tasten und displayfarbe getrennt waehlbar, musik ueber die digicam via usb abspielen usw.
von daher empfehle ich dir nicht das jvc zu nehmen und lieber das 3100dvd zu nehmen. lg
wenn du fotos haben willst wie es eingebaut aussieht, nach ich dir gerne welche.
das 4100er is mir zu teuer! das höer sich ja gut an aber nur weil das 3100er gut ist heißt ja noch nicht dass das jvc schlecht ist! und ob ich jetzt ein eigenes bild als hintergrund machen kann oder nicht ist mir eigtl egal, mich spricht das pioneer halt von der optik nicht so an, wie siehts denn jetzt eigentlich aus mit adapter etc
adapter in welcher hinsicht ?
btw das pioneer ist qualitativ hochwertiger
btw das pioneer ist qualitativ hochwertiger
ja man braucht doch irgendnen andapter für den iso stecker oder? hab nen 9n bj 2003! und irgendwas war doch auch noch mit phantomspeisung oder so
mfg philipp
mfg philipp
-
Bedenke übrigens den Front Only USB Anschluss! Das finde ich leider extrem schade, dass man sich bei dem 3100 nicht einfach einen Stick/Platte in das Handschuhfach legen kann..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
hat denn hier noch niemand son ding angeschlossen und kann mir sagen was ggf für adapter und andere anschluss zubehör benötigt wird^^
trotzdem danke, das mit dem font usb is mir noch gar nicht aufgefallen das is echt mies hatte eigtl vor ne festplatte ins handschufach oder so zu verlagern
trotzdem danke, das mit dem font usb is mir noch gar nicht aufgefallen das is echt mies hatte eigtl vor ne festplatte ins handschufach oder so zu verlagern
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!